Montag, 12. März 2012

Erdbeerige Deko

Huhu Ihr Lieben...
ich machs mir hier grad supergemütlich auf der Couch mit einem Cappu, geniess die Ruhe, bevor hier dann wieder der Bär steppt *gg*
Und was macht mein schwarzer Pelzträger... guckt mich mit einem Blick an... so richtig böse!!! Naja, Madame muss ja auch net mein Kissen zerrupfen, also muss Frauchen da schon mal ermahnen... Aber nun liegt sie friedlich da und schlummert...

Na könnt ihr was erkennen wo was ist??? *g*



Soderle, heute gibs mal nix papieriges zu sehen. Frau P. hat mal genäht... Zum Kaufen der unten gezeigten Deko bin ich zu geizig, schon deshalb weil ich es gerade so selber hinbekomme...



Diese schmucke Ding samt Inhalt ziert jetzt meine Fensterbank in der Küche.
Menne hat dazu keine Meinung. Männer eben. Sind halt in Sachen dekorieren nicht ganz so "up to date" *kicher*



Mein nächstes Nähprojekt wird eine Erdbeergirlande... Ich freu mich schon wenn ich sie fertig habe. Nähen gehört ja nicht ganz so in mein Spezialgebiet. Ich muss mich da immer etwas aufrappeln...

So ihr Lieben, des wars auch schon wieder, bis bald

Kommentare :

  1. Hallo Katja,
    die sehen ja zum Anbeißen lecker aus und sind Dir richtig gut gelungen... hach.. ich sollte mich auch mal wieder an die Nähmaschine setzen... eine tolle Deko!!!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. ooohhh, wie toll ist dass denn...du hast wahrscheinlich Deutschlands größten Erdbeerfan total begeistert...wie du bestimmt weißt, bin ich auch seit einem Jahr dem Nähwahn verfallen, habe allerdings mein Maschinchen schon laaaange nicht mehr ausgepackt..aber ich sollte es wohl tun. Tolle Näherei!
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja, die sind ja süß. Hach ich freu mich auf die Erdbeerzeit.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja,
    deine Erdbeeren sind super schön.
    Meine Tochter (3 Jahre) quietschte gerade bei den Bildern vor Begeisterung. (Sie liebt alles erdbeerige, vor allem aber Emily Erdbeer.)
    Liebe Grüße
    Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh die Erdbeeren sind traumhaft.Danke auch für dein Lob zu meinen LOs. Freut mich,das sie dir gefallen.
    Danke das du wieder beim "Kreativen Freitag"mitmachst!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!