Mittwoch, 28. März 2012

Mein Herzblatt - Creative Scrappers

Juhuuuu...
Wunderschönen Tag Euch Allen!

Ersteinmal möcht meine 5 neuen Leserinnen Willkommen heissen.
Welcome Mel, Andrea, KarinNettchen, Jenny und Erzibügelchen.
Ich freu mich das ihr zu mir gefunden habt.

Menne zerplückt grad neben mir seinen Schläppi... Und ICH weiß schon warum ich dieses doofe Ding nicht haben wollte... Fujitsu Siemens machen eben keine LANG Haltbaren PC's und ähnliches.

Naja, ich zeig ich derweil mein neues LO, der wieder nach einem Sketch der Creative Scrappers enstanden ist.



Soderle, Ihr Hübschen, ich wünsch einen Sonnigen Nachmittag. Ich darf rabotten gehn und meine Jungs dürfen die Oma auf Trab halten *g*

Kommentare :

  1. Uii das LO ist ja wieder süß. Ich würde dein Goldlöckchen jedesmal durchknuddel,wenn ich ihn seh.
    Ach ja, die Uhr ist meeeeeeeine. Da solltet ihr doch nicht raufgehen.*Tztz,schimpf*
    Grüßle
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Die genähten Herzen und die Spielkarte und der Blick von dem Kleinen - tolles Layout!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön wieder liebe Katja!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja,

    schön das du beim Candy mitmachst; freut mich und vielen lieben Dank für deine Kommentare!

    Du hast ja ein super LO gemacht; richtig süß und die Idee mit der Herz 10 Karte und den Herzen am Rand finde ich richtig klasse!

    Einen schönen Abend wünsche ich dir!


    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Ein super schöne Layout! Ich liebe ja wenn Spielkarten mit auf den Layouts sind.
    LG Julie

    PS: Danke für die Glückwünsche!

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    ein wunderschönes Layout mit tollen Fotomotiven... sieht klasse aus.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!