Donnerstag, 1. März 2012

Stempelmagie # 55

Guuuuten Moooorgen

Die Zeit vergeht ja wie im Fluge, jetzt ist schon der 1. März und das heisst auch wieder bei Stempelmagie - Zeit für eine neue Challenge.

Das Thema diesmal:
für Junge / Mann

Ich hab mich fürs allerkleinste entschieden und eine Babykarte mit dem süßen Motiv von Magnolia "Sleeping Tilda" gemacht.



Diesmal isses keine gewöhnliche Karte, sondern eine "Envelope Card" geworden. Wobei ich finde das die Karte einer Criss Cross Karte ähnelt. Naja wie auch immer...

Das "welcome little one" möchte ich mir noch auf einem Stempel verewigen lassen... hier auf dieser Karte isses noch mit dem PC und Drucker ausgedruckt...



Der Verschlag ist eine Stanze von Tim Holtz. Das gewellte Oval und das ungewellte hab ich mit der Cricut ausgeschnippelt... Des Sternchen-, Blümchen- und Schmetterlingsstempel sind ganz einfache Stempel, no-name sozusagen...
Bordüren, Swirl und Blattwerk sind Stanzen von Magnolia.
Die gedrehten Rosen sind Stanzen von Marianne Design, und ganz neu in meinem Besitz.

So und wenn ihr auch Lust habt was schönes Schönes zu werkeln dann nichts wie rüber zu Stempel-Magie. Wir freuen uns wie immer auf eure tollen Werke...
Übrigens gibt es diesmal auch wieder etwas tolles zu gewinnen!!!

EDIT: Und dann hab ich grad noch entdeckt das Moosrose ein supertolles Candy verlost. Schaut doch mal ihr vorbei. Sie macht immer supertolle Sachen!

Kommentare :

  1. Suuuuuuuuuper klasse. Die Karte ist ein Traum.
    Danke das du mitmachst und die Karte bei mir verlinkt hast! Wird wohl dann demnächst der "Kreative Freitag" werden. Ich hoffe du bist beim nächsten mal auch wieder dabei!
    Liebste Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wieder total schön geworden, tolle Farbwahl und die Nähte finde ich soooo schick, ja wenn das nicht immer so eine Arbeit wäre...
    Tolles Werk.
    GLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. wow, wunderschön, die Rosen sind ja echt ein Hit
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte und eine tolle Coloration. Toll!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!