Montag, 27. Februar 2012

Der Friseurbesuch des Jahres!

Juhu Allerseits.
Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Start in die neue Woche?!

Im Forum der Scrapbook Werkstatt gibs zum Monat Februar wieder einen Monatsstarter... in meinem Fall wohl eher Monatsabschluss. tztztztztz.... ich mal wieder auf dem letzten Drücker...

Vorgegeben war wieder ein Sketch. Der Sketch verlangte 3 Querformatfotos, und wie solls anders sein hatte ich einfach keine passenden Fotos dafür. Da bot sich der Frisurbesuch von Goldlöckchen gerade zu an.



Material
PP: October Afternoon
Alpha: Cricut Plantin Schoolbook



Soderle, ich wünsch was...

Kommentare :

  1. Ein total schönes Layout mit frischen Farben! gefällt mir richtig gut

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,
    sehr schön gemacht wieder und dein Sohnemann ist so süss:)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Goldlöckchen ohne Locken!!!!! *schnief* ABER: Die neue Frisur ist echt cool und steht dem kleinen Mann wunderbar!!!
    Und dein Layout ist spitze! Die Farben und Details gefallen mir ausgesprochen gut!!!!
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. Das Layout ist so schön und frisch!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!