Mittwoch, 15. Februar 2012

Stempelmagie # 54

Juhu...

Heut ist Monatsmitte und das heisst wieder... RICHTIG! Zeit für eine neue Challenge bei Stempel-Magie
Diesmal haben wir das Thema "lila - gelb" für euch.

Und das ist meine Umsetzung dafür...



Ich muss gestehn, ein sehr schwieriges Thema für mich, das ist irgendwie nicht so meine Farbkombi...





Ja und heute...ja heute gehts mit Goldlöckchen zum Frisör... und ICH hab Schiss... Die SCHÖÖÖÖÖNEN langen blonden Haare werden abgeschnippelt, denn leider ähnelt er immer mehr einem Wischmop, und zusammen kann ich sie auch net machen, dann geht er als Leonie durch *gg*

Na ich bin mal gespannt...

Bis bald

Kommentare :

  1. Das ist ja soooo bezaubernd! Gefällt mir super gut! Das Kärtchen wirkt richtiug zart, es ist ein Traum! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt´s auch sehr gut! Tolle Gestaltung mit den ganzen hübschen Details!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Das Thema hast du sehr schön umgesetzt.Viel Spass beim Frisör,wird wohl gut gehen:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist entzückend!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine wunderschöne Karte geworden, das ist eine meiner Lieblingstildas, wunderschöne Gestaltung.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!