Donnerstag, 16. Februar 2012

Und wieder einmal...

Huhu allerseits...
Ich hoffe euch gehts prima?

Stellt euch vor, ich hab den Friseurbesuch heil überstanden... und ich muss sagen, ich war ja soooooo tapfer *gg*
Mein Goldlöckchen aber auch...
Er war ja soooo brav, Leon hat tatsächlich eine ganze halbe Stunde ganz brav da gesessen...
Hin und wieder hat er mal geschmunzelt... des war ja soooo süß *g*

So und gescrappt hab ich auch wieder... Fürs Hochzeitsalbum. Logisch! Soll ja auch voll werden...






Material:
PP: October Afternoon, DCWV
Alphas: Cricut; Plantin Schoolbook
Rest aus meiner Sammlung


Bis bald

Kommentare :

  1. Ganz toll sieht das Bild aus und schön das der Friseurbesuch doch nicht so schlimm war:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sooo schön aus! ich wünschte, meine Fotos würden nicht so vor sich hinstauben...

    LG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout ist wunderschön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Das Layout sieht wunderschön aus. Besonders gefallen mir die zarten Farben.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein wunderschönes Layout. Die Farbkombi find ich Klasse!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein tolles Layout...tolles Brautpaar *g*, tolles Auto und so viele schöne Details...die Papierwahl, einfach perfekt.
    LG und ein schönes Wochenende
    Clarissa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!