Mittwoch, 1. Februar 2012

Guten Morgen Liebe Sorgen....

...Seid ihr auch schon Alle da?!

Besser kann ein Tag nicht beginnen. Vor allem wenn man viertel nach sechs radikal aus dem Bett geschmissen wird weil Mini Junior im Bettchen steht und sagt "aa gemacht". Man denkt sich ja sonst nichts wenn man diese göttliche Uhrzeit ins Kinderzimmer kommt...
Die Einzelheiten erspar ich euch jetzt lieber, die Waschmaschine dreht auf jeden Fall schon ihre Runden.

Soderle, dann ist ja heut auch schon wieder der 1. und das heisst...
Genau!

Eine neue Challenge startet heut wieder bei Stempelmagie.
Und diesmal haben wir ein Sketch für Euch mit Rezeptvorgabe.



Zum Sketch sollt ihr ausserdem Spitze und Herzen verwenden.

Und so sieht meine Umsetzung aus...
Dafür hab ich den Sketch einmal im Uhrzeigersinn gedreht...



Für diese Karte hab ich meine allerste gekaufte Tilda hervorgekramt...
Coloriert habe ich mit Ploychromos...



Material:
PP: Basic Grey und Prima (?)
weisser und grüner Cardstock
Flowers und Rest aus meinem Fundus



So Ihr Hübschen, werd dann gleich den Großen wecken, dann wird gefrühstückt und dann gehts ab... Der Tag ruft.

Bis bald

Kommentare :

  1. Guten Morgen,
    so stellt man sich den perfekten start in den tag vor, gell!

    Die Karte ist wieder mal zucker ;-)
    Ich hoffe, euch gehts allen gut!
    GLG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sieht total süss aus, vorallem finde ich es toll, dass sie auch ein Innendesign hat und die echten Nähte sind super.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. wie toll,
    ich will das auch können, ...

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wunderbar, so frühlingshaft! Schöööön! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. So ´ne süße Karte!!! Sehr aufwändig und liebevoll gestaltet!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!