Montag, 6. Februar 2012

Der ewige Kreis

Juhu
meine Güte is das kalt in Sachsen...
-16,5 Grad hatten wir heut früh um sechs... Das Auto schrie schon, nein nein nicht anmachen...
Ganz gequält isser dann doch angesprungen...
Und nun sind immer noch -14 Grad *bibber*

So und für heut hab ich euch wieder ein LO mitgebracht...
Ihr kennt doch sicherlich alle Walt Disneys "König der Löwen"!
Als den meine Jungs sich neulich angeschaut haben und am Anfang das Lied "Ein ewiger Kreis" kam, dacht ich mir das sich das prima verscrappen lässt.

Und dann lief ja im Werkstatt Forum auch der Scrapplift #7, und beides passte so wunderbar zusammen... das ging dann richtig flott von der Hand.



Die Papiere sind alle aus meinem Gewinn von STMG..



Und HIER könnt Ihr den Songtext nochmal durchlesen.

So und heut Nachmittag gehen wir weiter nach einer neuen Couch sichtigen. Ich hab es so satt mit dieser doofen Decke hier auf unserer Couch. Aber leider kann ich sie auch nicht weglassen, alles Fleckig, total hässlich *schnief* Aber einen guten Sitzkomfort hat sie immerhin noch... Na mal schaun ob sich was findet.

Bis bald

Kommentare :

  1. Hallo Katja,
    wunderbar hast du das Thema umgesetzt,sieht ganz toll aus.Ich wünsche dir viel Glück bei der Couch suche:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    jammer mal nicht! ;) Nicht nur in Saxonia sondern auch in Frankonia ist es ar***kalt! ;)

    Das sieht TOLL aus!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout ist wunderschön! Und bist du schon fündig geworden?
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz tolles Layout hast du da gemacht!!
    Lg
    Inga

    AntwortenLöschen
  5. Katja das ist einfach so schön... so liebevoll

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!