Sonntag, 26. Februar 2012

FRÜÜÜÜHLING!!!

Huhu meine Lieben!

Hach is das scheen draussen. Bei uns scheint die Sonne, auch wenn sie sich noch ab und an hinter den Wolken versteckt. Aber das macht nichts. Die Vögel sind ja auch schon fleissig am zwitschern. Einfach herrlich.

Und zum passenden Wetter gibs auch eine passende Karte.



Der Strauchstempel ist von Inkadinkado. Papier ist aus meiner Resterkiste.

So und nun geh ich noch fix rüber ins Scrapbook Forum und hüpf noch fix mit meiner Frühlingskarte in den Lostopf. Denn da gibt es ein Goodie Paket mit brandneuen Produkten zu gewinnen.

Bis bald und einen wunderschönen Frühlingshaften Sonntag.

Kommentare :

  1. Hallo Katja,
    eine wunderschöne,frühlingshafte Karte hast du da gebastelt,sieht echt super aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!