Donnerstag, 2. Februar 2012

Für die Ewigkeit

Huhu Allerseits

heut fing der Tag im Hause P. wieder etwas normaler an. Ausser das ich fast verschlafen hätte *gähn*
So schnell war ich schon lange nicht aus Bett gesprungen, noch schnell zwischen Tür und Angel nen Cappu reingeschlürft und nebenher angezogen , frisch gemacht und dann zu Fuss durch diese eisige Kälte.... Meine Güte... und ich wollte endlich Frühling.

Ja und gestern hat mir die Aktion in der Früh ja eigentlich schon gereicht, bis uns Nachmittags ein hysterischer Nachbar versucht hat zu erreichen... ROHRBRUCH!!!! Zum Glück aber nur draussen, dafür können wir jetzt Schlittschuh laufen im Vorgarten.

Abends hab ich dann vergeblich versucht mein Designstudio wieder in Gang zu bringen, was dann IRGENDWANN mal geklappt hat...
so konnt ich nun endlich mein LO fertigstellen...
Wieder eins fürs Hochzeitsalbum.





So ich hoffe der Tag endet heut etwas enspannter.
Ich wünsch euch was, bis bald

Kommentare :

  1. Das sieht so schön romantisch und edel aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Boah, das ist ja wunderschön geworden, auf deiner Werkelei kann man so viele tolle Details entdecken, echt wunderschön.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Ach herrje, ein Rohrbruch ist ja bei dieser Jahreszeit eines der schlimmsten Dinge.
    Gut nur, dass es draussen war.
    Die Kids haben da bestimmt ihren Spaß.
    :-)

    Dein LO ist spitze geworden

    glg
    Angie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!