Dienstag, 20. März 2012

Nach einem gemütlichen Scrapabend...

Halli hallo und Guten Morgen Bloggerwelt...
Oder für den einen oder anderen evtl auch schon MAHLZEIT!
Freut mich das ihr wieder hierher gefunden habt.

Wie bereits im vorletzten Post schon erwähnt hatten wir uns, my world best friends und ich, wieder einmal zu geselligen Scrapabend verabredet. Und es war lustig. Sehr lustig sogar *gg* es macht halt immer wieder Spass.
Ich war auch recht fleissig, bin sogar fast fertig geworden... Ihr wisst ja, Frauen plappern gern mal und vor allem viel *g*

Ich hatte für uns einen Sketch ausgesucht, wieder einen von Creative Scrappers, und zwar #197
Und dazu ein Hochzeitsfoto...







Ja uuuund daaaaann möchte ich euch gerne auf einen neuen Blog aufmerksam machen. Durch intensives Bedrängen und betteln meinerseits hat sich Frau M. nun auch endlich ein Blog eingerichtet. Besucht sie doch mal, Frau M. hat schon eine ihrer "Jungendsünden" gezeigt.

Soderle, ich bin dann mal weg...

Kommentare :

  1. Dein Layout sieht wundervoll aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wieder spitze aus,toll gemacht liebe Katja!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja,

    ein sehr schönes Ereignis wundschön gestaltet!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja,
    eine traumhaft schöne Gestaltung...mhh... da sollte man doch mal überlegen, ob man das Hochzeitsalbum nicht doch mal überarbeitet... das sieht so viel besser aus... super.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!