Dienstag, 13. März 2012

"Du"

Gumo meine liebe Bloggerinnen und Leser...

Ich hab euch ja noch garnet erzählt das ich Letzte Woche tatsächlich mal gewonnen habe. Bei EAC hat ich mit meinem Flaschenanhänger mitgemacht in diesen süßen Stempel von LotV gewonnen...



Das ist mein erster Stempel von LotV. Ick freu mir so das ich mal Glück hatte...

Bevor ich mich hier in meinen Räumlichkeiten über die Spinneweben hermache (iiiiiiieeeeeeeeh, wo kommen die nur immer her), dacht ich, ich zeig euch fix mein LO welches ich für den Monatsstarter #3 der Scrapbookwerkstatt gemacht habe.

Vorlage war wieder ein Sketch...



Hier ist es mal wieder grau in grau, ohne Bildbearbeitung könnt ich hier keine Fotos einstellen...



Ja und dann muss ich euch noch was erzählen... Gestern war ich im einzigsten Bastelladen hier in der Stadt, und wollt etwas reklamieren. Ich muss dazu sagen, das ich mal "beschwert" habe, das bei dem größten Teil der Scrapbookingpapiere der falsche Preis dran steht. Darauf hin meinte die Chefin dort ganz plump, die Kunden würden die Papiere ins flasche Fach zurücklegen. Schon klar, wir ziehen ja den ganzen Stapel heraus und dekorieren einfach mal um... Das ist nun schon 2-3 Monate her!!! Gstern wollt ich nun wie gesagt etwas zurückgeben, da geht mich doch die Chefin tatsächlich wegen der Sache von vor 2/3 Monaten an und sagt das sie es nicht einsehen würde das sie mir wegen dieser Sache entgegen kommt!!!!!! HALLO!!! Ich war so baff, das mir die Worte fehlten. Wär das nicht der einzige Bastelladen mit Scrapbookingzbehör würd ich da ÜBERHAUPT nicht mehr reingehen. Die nette Verkäuferin die noch da war hat es für mcih noch geregelt. In Zukunft geh ich da nur noch rein wenn DIESE ein Dame da ist!!!

So, oki des wars mal wieder von mir, bis bald

Kommentare :

  1. schicki, schicki dein Lo von Leon.
    Die im Bastelladen sind auch nicht ganz dicht, oder? Da wirste ja damaln n bleibenden Eindruck hinterlassen haben. HiHiHi...
    Gruß Denise

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wundervolles Layout!

    Und ich kann dich verstehen wegen dem Bastelladen. Echt doof, dass es keine Alternative gibt. Würde sonst wie du auch nicht mehr dort vorbei gehen. Das gibt's doch gar nicht *tzzz*

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn bei EAC. Und ich habe diese Woche bei EAC gewonnen. Auch einen süßen Stempel. Ich hoffe dein Ärger über den Bastelladen hat sich etwas gelegt. Aber ich würde warscheinlich dann auch blos noch im Notfall dahingehen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. hach das Layout ist soooooooo klasse. so schön zart... danke fürs mitmachen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!