Montag, 7. Mai 2012

Wie peinlich!!!


Ich habe keine Ahnung wie das passieren konnte. Schummelte sich einfach ein "g" in die Braut!!! tztztz....

Aber ersteinmal einen wunderschönen Start in die neue Woche meine Lieben!
Ich starte meine Woche mit einer Frühschicht... und einem neuen LO! Gescrappt habe ich dieses schon am Samstag. Wie ich schon sagte, die kinderfreie Zeit will sinnvoll genutzt werden!

Für meine Verhältnisse ein ganz schnelles LO! Eine Stunde habe ich dafür gebraucht. Frei aus dem Kopf heraus, ohne Sketch oder sonst irgendwelchen Vorgaben. Dafür zeichne ich manchmal abends vorm fernsehen oder ganz gemütlich bei einer Tasse Cappuchino eigene Sketche, inspiriert durch Zeitschriften oder aus dem www...... Und somit ist dann dieses LO enstanden!

























Material:
EP - Victoria Garden
Lilybeedesign - Buttercup
Alphas: Making Memories
RubOns - Basic Grey
Bakers Twine in Grau
Tortendeckchen
Washi Tape
Tags

So, in der kurzen Zeit ist nichts weiter aufregendes passiert.
Deshalb bis demnächst... 

Kommentare :

  1. Super schön geworden, tolle Farben und ein super Foto. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja!

    Hast du schon gesehen, dass es diesen Monat tolle Gewinne bei der http://sp-c.blogspot.de/ gibt? Wir feiern nämlich das Einjährige-Bestehen.
    Schau doch mal rein! Wir würden uns sehr freuen, wenn du mitmachen würdest.

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wieder wunderschön aus, besonders stark finde ich den aus Tags gestalteten "Gürtel", supergeniale Idee...und den vielen Glitzer natürlich, der sieht immer toll aus.
    GL Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes LO mit einen supertollen Bild.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das Layout ist traumhaft schön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!