Mittwoch, 9. Mai 2012

Irgendwie...

bin ich heut zu doof zum fotografieren...
Oder es liegt eindeutig am LO, welches ich für die A-Z Challenge fürs SBW-Forum gescrappt habe.
Das LO ist gedeckten Farben gehalten, daher lässt sich es wahrscheinlich nicht so leicht fotografieren... Und dieser grässlicher Blaustich den ich heut auf allen Fotos hatte... Naja, mooooorgen, ja morgen hab ich meinen ersten Fotokurs, und ich hoffe doch das ich danach ein paar bessere Fotos schiessen kann... uuund meine Ausstattung für meine EOS wächst wieder... ich hatte ja bisher nur das Standardobjektiv 18-55mm... Gott, wie konnt ich das nur so lange aushalten.... Aber bald, vielleicht schon morgen halte ich das 55-250mm Objecktiv in meiner Hand *freu*

OK... zurück zum LO!

Und hier isses wieder... das kleine "g" das sich in die Braut geschummelt hat. Aber diesmal isses an der richtigen Stelle!

























Material:
Dear lizzy - Neapolitan
LilyBeeDesign - Princess Avenue
Alphas - Making Memories, LilyBeeDesign
Label Stickers - October Afternoon
Stanzer - Martha Stewart
Ticket - Tim Holtz
Stoff, Filz

Die Selbstpotraits auf diesen LO sind aus einer Laune heraus enstanden, beim betrachten dacht Ich, "Schick"... endlich ein neues Avatarbildchen fürs Forum...
Und bei der A-Z Challenge sind ja wir auch schon bei "F" angekommen, da heisst das Thema "Fabric"
Wir sollen Stoff benutzen... Und zum Thema fielen mir gleich die Fotos wieder ein. Und zu den Fotos hat ich gleich ein eigenen Sketch in Gedanken schlummern... Das Resultat seht ihr ja oben.
Übrigens kann man das Tag unten rechts herausziehen. Da hab ich mein Journaling draufgeschrieben.

Gott, hab ich jetzt viel geschrieben, ihr denkt jetzt sicherlich, "Ja meine Güte, isse denn jetzt endlich fertig"?
Ja bin ich, ich wünsch euch was meine Lieben und ich freu mich das ihr wieder da wart!
Biba


Kommentare :

  1. Hihi,ich muss grad lachen wie das passt. Dennnnnnn meine EOS ist heute angekommen.Die 600D mit--->>> dumdidum BEIDEN Objektiven. Hab sie Samstag für einen prima Preis gekauft. Bin heute schon den ganzen Tag am rumprobieren.Wie hab ich es bloß je ohne eine Spiegelreflex ausgehalten.*kopfschüttel* Jetzt fehlt nur noch ein gutes Makro.
    Das LO ist übrigens wiedermal spitze!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs ja schon im Forum bewundert, das ist ein total schönes Layout geworden. Die verschiedenen Bordüren gefallen mir total gut. Ich hab auch in letzter Zeit so Tage da gelingt einfach kein Foto. Lieder hab ich mir zu meinem üblichen Body und Objektiv auch immer noch kein großes alles abdeckendes geleistet, muss aber bald mal sein. Liebe Grüße und viel Spaß beim fotografieren, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. das ist sooooooooooooo genial... ich finds hammer und bin hin und weg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja,
    also dazu fällt mir einfach nur ein genial...und damit mein ich nicht nur die Fotos...sieht suuuuper chic aus dein LO...und das Foto ist wirklich genial geworden.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Layout. Die Farben sind super und die Kombi von Papier und Stoff find ich Klasse!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!