Dienstag, 15. Mai 2012

Ein bisschen turbulent... + Stempelmagie #60

ging es die letzten Tage bei uns zu...
Deshalb kann ich euch heut noch kein aktuelles Werk zeigen für Stempel-Magie, denn heute startet wieder eine neue Challenge. Das Thema lautet diesmal "Alles was Flügel hat"
Mein Motiv ist schon coloriert, aber ich bin einfach noch nicht dazu gekommen, eine Karte zu werkeln!!!
Das wird die Tage dann aber nachgereicht!

Aber dafür hatte ich noch fix am Samstag diesen Keilrahmen gepimpt...
Zum 2jährigen einer kleinen Prinzessin. Und da es nochetwas kahl im Zimmer der kleinen Lady ist, gibs Deko...




Und zum turbulenten Teil... Samstag Geburtstagsfeier, vormittags des oben gezeigte Geschenk gewerkelt. Sonntag vormittag 2 sehr lebhafte Rabauken, nachmittags Kaffeekränzchen bei Muttilein... Das war der angenehme Teil...
Gestern eher weniger. Gegen Abend musste ich nach einem Notruf sofort in die Arbeit eine Kollegin ablösen. Ihr Sohn hatte einen sehr schweren Autounfall. Und mein Großer Wildfang hatte auch einen "kleinen" Unfall  →Schlüsselbein gebrochen! Der Ärmste, er hält eigentlich sehr viel aus, aber das tut ihm echt weh! Schnief!!!

Aber nun wieder zum angenehmen Teil...
Ich wurde heute Abend mit einem wunderschönen Sonnenuntergang belohnt!
Schaut mal...

 





















So wir sehen uns diese Woche hoffentlich nochmal, bis dahin *knutscha*

Kommentare :

  1. Der Keilrahmen ist genau das Richtige für eine kleine Prinzessin, wunderschön geworden. Gute Besserung für deinen Sohnemann und danke für das wunderschöne Foto, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Rahmen sieht wundervoll aus und der Sonnenuntergang einfach herrlich!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!