Sonntag, 22. Juli 2012

Warum ich grad...

so wenig Zeit habe?
Deswegen...
Hier ist Großbaustelle! Unsere wilden Kerle bekommen ja nun jeder ein eigenes Zimmer. Auf dem Dachboden. Vorher muss natürlich des Dach neu eingedeckt und gedämmt werden und und und... Und wenn wir einmal dabei sind, bekommt die Fassade auch noch einen neuen schicken Anstrich!



Unter dem ganzen "Baustress" versinkt natürlich das Scrappen etwas. Ein LO in 2 Wochen hab ich grad mal geschafft. Mit meinen Lieblingsfotos vom Feldfotoshooting ist dieses LO enstanden. Inspiriert hat mich der Sketch #216 von Creative Scrappers...




So ich bin dann auch schon wieder weg. Euch Allen einen Sonntag und danke schön das ihr da wart.
Have a nice day.

Kommentare :

  1. Hoppla..da ist aber einiges los bei dir,das sieht nach sehr viel Arbeit aus,aber bestimmt dann schön:)
    Schönes Scrapbild,sieht klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Na, wenn der Baustress mal nicht auch Scrapmaterial liefert ;-)!
    Ein schönes Layout hast du da gezaubert! Von den Feld-Fotos war ich ja sowieso begeistert!

    AntwortenLöschen
  3. upss, da hast du ja noch ein bissel Streß, und das gerade jetzt wo der Sommer mal nen Zwischenstop einlegt hier in Deutschland.
    Tolles LO -- ich bin hin und weg!
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!