Samstag, 12. Januar 2013

Scrapperin Blog Hop... WELCOME!


Willkommen zum scrapperin Designer-Blog-Hop!
Heute stellen wir euch unsere Designer vor und wir feiern gleichzeitig den 1. Jahrestag der scrapperin. Das sind zwei gute Gründe für einen großen Blog-Hop und eine Verlosung.

Besucht alle 21 Blogs, auf denen ihr "fünf lustige Fakten" der Designer lesen und natürlich auch was Kreatives bestaunen könnt. Hinterlasst in jedem der Blog-Hop-Posts einen Kommentar, hüpft am Ende zurück zum scrapperin Blog und hinterlasst auch dort ein Kommentar. Wer weiß, vielleicht habt ihr Glück und gewinnt einen der Jahrestagspreise. Am 19. Januar 2013 um 24 Uhr schließen wir die Kommentare und die ausgelosten Gewinner werden am 20. Januar 2013 auf dem scrapperin Blog verkündet.

Welcome to the scrapperin designer's blog hop!
Today, we introduce you to our new designers as well as we celebrate our 1st anniversary with you and through this blog hop (and giveaway).

Visit all 21 designer’s blogs, where you can read „five funy facts“ about each member and see a creative project. Leave a comment on each of their blog hop posts, then go back to the scrapperin blog hop post and leave a comment there for a chance to win one of the anniversary prizes, the giveaway is open for internationals. On Jan. 19th 2013 at 12pm CET we will close the comments and the randomly picked winners will be announced on Jan. 20th on the scrapperin blog.


Ich mag rosa Papier. Der Blog Hop ist die beste Gelegenheit auch mal wieder Fotos von mir (logisch) mit Rosa Papier zu verscrappen.
Und hier sind 5 lustige Fakten über mich. Ok, nicht alle Fakten sind lustig. Aber ich bin sicher, das wusstet ihr noch nicht.

I like  pink paper. The Blog Hop is the opportunity to scrap photos of me with pink paper.
Here are 5 fun facts about me. Ok, not all the facts are funny. But I'm sure that you didn’t know that.

Ich bin eine Tagträumerin.
I'm a daydreamer.

Ich bin eine Perfektionistin. Nicht immer aber immer öfters.
I am a perfectionist. Not always, but often.

Bei fast jeder sentimentalen Kleinigkeit kommen mir die Tränen.
At almost any sentimental little thing, tears come down my eyes.

Sobald ich im Auto sitze, schlafe ich ein. Als Beifahrer natürlich.
I always sleep in the car. Usually as a front-seat passenger.

Ich starre gern alles und jeden an!
I like to stare at everything and everyone.


Material: 
Scrapbook Werkstatt - Von Drauß' vom Walde komm ich her - Die gold'nen Sternlein prangen
Echo Park - for the record - Vintage Linen
Craft Cardstock 
Studio Calico - Wood Veneer Birds 
Cutting die - Magnolia, Tim Holtz, Martha Stewart, Spellbinders Nestabillities
mt - Masking Tape - leaf yellow green



Jetzt wird weitergehüpft: Den nächsten Stopp macht ihr bei mumkaa!
Wir hüpfen alphabethisch und ihr solltet von jedem Blog zum nächsten Blog-Hop-Post geleitet werden, hier sind aber zur Sicherheit noch einmal alle Designer aufgelistet...nur für den Fall...

Ok, now it’s hopping time again: hurry on over to mumkaa!
We're doing the hop alphabetically and you should be able to go from blog to blog on each designer's post, but here are all designer's blogs, just in case... 


Anna Wach
Antje Müller
Beata Krowicka
Clivia Schmidt
Els Brigé
Eva-Maria Hartmann
Felicitas Mayer-Klink
Janine Eulert
Jennifer Kinkade
Jessica Lohof
Katarzyna Tomaszewska
Katharina Frei
Katja Paul
Magda Bolinska
Marjorie Billet
Nicole Weber
Nina Ostermann
Nina Stenzel
Petra Schwarz
Sandra Dietrich
Soraya Maes

Have fun!

Kommentare :

  1. Sieht Super aus diese Farbkombination
    Lg
    Emma

    AntwortenLöschen
  2. das ist mein erster Blog-Hop. Ich finde es aber toll soviele interessante Ideen zu bekommen.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. huhu
    Dein Layout ist Klasse geworden.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee mit der Scrappage über dich ist toll. Und die Farben soooo schön! Freue mich auf weitere Werke von dir in SCRAPPERIN.
    LG, Annett

    AntwortenLöschen
  5. hihi, das mit dem beifahrerschlaf kenne ich auch. Ich finde ja, das zeugt doch von großem Vertrauen in den Fahrer.
    Dein LO gefällt mir auch sehr gut. Viel Spaß bei der SCRAPPERIN

    AntwortenLöschen
  6. Una suerte poder quedarse dormida en el coche!!! :)
    Su Lo es precioso y muy romántico!!!

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, als Beifahrerin kann ich auch ganz wunderbar schlafen :)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Sweet, sweet LO!!!! I love it!!! ;)

    AntwortenLöschen
  9. beifahrerschlaf kenn ich auch gut, besonders in komibnation mit nem hörspiel :)
    dein projekt ist super!

    AntwortenLöschen
  10. Eine Fotoserie zu verscrappen ist eine tolle Idee und das LO sieht sehr schön aus.
    Danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße Sigi

    AntwortenLöschen
  11. nice LO! Very interesting combination of clours!

    AntwortenLöschen
  12. Wundervolles LO. Manchmal muss es eben einfach rosa sein.
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  13. So tolle Fotos von dir und das Layout ist der Hammer!LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. ....federn scheinen im Moment auch ein "must have" zu sein.... toll,Deine Fotoserie
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Katja,
    sehr schönes Layout. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Clean and Cute LO!!! Nice photos!!!
    Eva;)

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Fotos, ich verscrappe rosa und pink eigendlich nur bei meiner Tochter, das sollte ich mal ueberdenken,
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Das sind tolle Fotos von dir und dein Layout sieht echt super aus!
    Viele Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein tolles LO!

    Hihi, ich schlaf auch immer als Beifahrer ein. Sobald ich vorne rechts im Auto sitze, penne ich*gggg

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschönes Layout und schöne Fotos.

    Liebe Grüße
    Tanti

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    mir gefällt dein Haarschnitt und das Layout sehr gut.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  22. rosa und Grün ist wirklich eine super Kombi das frischt das alles super auf.
    Lg elfie

    AntwortenLöschen
  23. Punkt 1 und 2 kommt mir bekannt vor ;) schönes Layout mit tollen Fotos von dir!

    AntwortenLöschen
  24. Hej, das ist ein tolles Layout und super Bilder von dir. Liebe grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  25. Sehr hübsch mit den Federn & Vögeln... Ach, und tolle Bilder von dir.

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  26. Tolles LO & sehr schöne Photos! LG

    AntwortenLöschen
  27. Die Farben deines Layouts finde ich total schön!!!

    AntwortenLöschen
  28. Das sind ganz anz tolle Fotos von dir....und toll festgehalten.....

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  29. Reizendes Layout sehr schön TFS
    LG
    margit3m@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  30. auch wenn rosa so garnicht meine farbe ist, finde ich dein lo wunderschön!!!!!

    AntwortenLöschen
  31. Hach, dein Layout ist einfach wundervoll... so schön verträumt!

    AntwortenLöschen
  32. So suess!!! Rosa ist eine schoene Farbe! Und die Fotos sind TOLL!!! :-)

    AntwortenLöschen
  33. Huch, deine lustigen Fakten könnten fast von mir stammen.
    Außer die Sache mit dem rosa Papier ;) Das Layout gefällt mir aber trotzdem sehr!

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  34. Tolles Layout ist das geworden und so rosa ;-) Die Bilder sind so schön geworden!

    AntwortenLöschen
  35. Unglaublich schöne Bilder von dir und ein klasse Layout bei dem es mir die Farbkombi total angetan hat. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  36. huch ist das rosa!
    Aber zusammen mit dem grün finde sogar ich das schön :-) So mutig war ich bisher nicht...
    Tolle Fotos von dir übrigens!

    AntwortenLöschen
  37. me too I always sleep in car!!
    nice layout!

    AntwortenLöschen
  38. Your layout is great with its beautiful colors and the textures with feathers ! Love it !

    AntwortenLöschen
  39. tolles LO! Die Bilder sind super schön!

    AntwortenLöschen
  40. Oh hi hello! So many new blogs and ladies to get inspiered by! LOVE you page!

    AntwortenLöschen
  41. Such a fabulous soft layout, Katja! Love it!

    AntwortenLöschen
  42. Mit rosa hab ich es nicht so, aber sonst ein schönes LO. ;-)
    Es ist eben romantisch u. passt zu deiner Beschreibung.
    LG

    AntwortenLöschen
  43. Tolles Papier, tolle Fotos und wunderschönes Embellishment!! Es passt alles so toll zusammen!!

    Viele grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  44. hach ich bin auch eine Heulsuse (ganz extrem) und eine Autoschläferin....
    wunderschönes Layout wieder.... und so schön rosa ;-)

    AntwortenLöschen
  45. Ganz tolles Layout, Katja. Ganz meine Farbpalette !!! :O) LG. Annette

    AntwortenLöschen
  46. Wunderschönes Layout und tolle Fotos :-)!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  47. ohhhhh schöööööööööööön!

    AntwortenLöschen
  48. Was für eine schöne Fotoserie!

    AntwortenLöschen
  49. Great use of the bird strip! Fun!

    AntwortenLöschen
  50. Das ist eine tolle Farbkombi! Und die Bordüren gefallen mir auch richtig gut :)
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  51. Very beautiful! Great color combi!!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!