Sonntag, 6. Januar 2013

Es geht weiter...

im kreativen Bereich. Genauer im kreativen Scrapchaos...
Das Jahr ist nun schon 6 Tage alt, und mit leichter Verspätung geht es auch bei NSS fleissig weiter mit der nächsten Scrapchallenge.
Wir haben diesmal eine Farbinspiration für Euch!


Aber bevor ich mein LO zeige, möchte ich erst einmal Euch Allen ein gesundes, ideenreiches und kreatives neues Jahr wünschen. Und das natürlich all eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehn!

Und ein fröhliches HALLO an meine neuen Leserinnen. Fühlt euch wohl hier!

So, aber jetzt.... Das hab ich draus gemacht...

Material:
Jillibean Soup - Blossom Soup - Lime Wegdes
Tags
Holzherzchen
Pailetten
Doily


Habt ihr euch etwas vorgenommen fürs neue Jahr? Ich so einiges, aber was, das werde ich hier nicht alles verraten.
Ausser das ich mir das PL vorgenommen habe. Wann ich damit anfange weiss allerdings noch nicht. Ob ichs durchhalte weiss ich auch noch nicht. Mal schaun, das Jahr ist ja noch lang.

Achja, die versprochenen Fotos von den Kinderzimmern... hier sind sie!

Einige wenige Vorher Fotos!!!

Bevor das Dach neu eingedeckt wurde, hat Menne ersteinmal den Fussboden aufgehackt... Platz schaffen für die Fussbodenheizung!







Und NACHHER!!!

Das ist Leon sein Zimmerchen...





Und Flip sein Reich...




Die Zimmer sind nicht so riesig. Aber wie sagt man so schön. Klein und fein, aber MEIN! In diesem Sinne noch nicht ganz meins, aber so in 20 Jährchen dann vielleicht *g*

Kleiderschränkchen fehlen noch, aber ansonsten bleibt es so... Meine wilden Kerle brauchen PLATZ zum spielen *g* 

Kommentare :

  1. Wow, so richtige Kinderparadiese habt ihr geschaffen! Da werden sich die zwei sicher wohl fühlen!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Layout ist genial geworden, die Farbkombi SUPER! Also dein Dachboden, ich gehe davon aus, das ist eine Vorher-Nachher Show, auf jedenfall war das wahrscheinlich eine MEGA Arbeit!!!! Wahnsinn, das Ergebnis kann sich doch wirklich sehen lassen.
    Wünsche Dir eine tolle Woche und schicke liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben vom Layout und der Text aussenrum sind toll! Und die Kinderzimmer sehen auf den nachher Fotos definitiv besser aus ;)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    auch dir noch nachträglich alles Gute im neuen Jahr¨Das Familienbild ist wunder-wunderschön,klasse gemacht und dein Mann hat da ganze Arbeit geleistet,die Zimmer sehen super aus,ein grosses Kompliment!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!