Sonntag, 30. Dezember 2012

mein Letzter für dieses Jahr!

Das isser nun. Mein letztes Post für dieses Jahr.
Und ich möchte danke sagen. An All meine fleisigen Leserinnen (und auch Leser), an alle, die sich die Zeit genommen haben hier einen lieben Kommentar zu hinterlassen. Aber auch Danke an alle Blogger für all die Inspirationen die ich bei euch sammeln durfte. Es hat mir sehr viel Spass gemacht. Auch wenn ich dieses Jahr nicht so viel kommentiert habe. Aber nächstes Jahr, das verspreche ich euch, werd ich mir die Zeit nehmen (denn es gibt ja zum Glück keine Großbaustelle mehr.)

Apropos Baustelle, Fotos hab ich leider noch keine gemacht. Aber die die kommen noch, ganz sicher!

Soderle, ein LO hätt ich aber noch. Mein Beitrag zum letzten Monatsstarter aus meinem Lieblingsforum. Denn auch den letzten durft ich nicht verpassen. Damit habe ich alle 12 Sketche umgesetzt.

Material:
ColorConspiracy - Daily Kate
Scrapperin - 31 Wintertage
ColorConspiracy - Daily Kate - DieCuts
Studio Calico - Wood Veneer
Scrapperin - Form & Feder (clear stamps)
Tags
Silhouette 



Und hiermit verabschiede mich in diesem Jahr. Wir sehen uns dann "drüben" wieder.
Euch allen eine schöne Silvesterfeier und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2013.

Kommentare :

  1. Katja, auch ich wünsche dir ein gesundes,glückliches und kreatives neues Jahr, deine Letzte ist wunderschön
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. grins jetzt seh ich deinen post und lach mich schlapp, weil mein erster Satz vom heutigen Post deinem sehr ähnlich ist und unsere Jahresabschluss-Foto ist auch gleich....grins

    Ich wünsche dir einen super super schicken Rutsch ins neuen jahr... bis 2013

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout ist toll geworden mit schönen Farben. Liebe Grüße und happy new year.

    AntwortenLöschen
  4. Alle Monatsstarter mitgemacht, Respekt :) und ein tolles Layout!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!