Dienstag, 4. Dezember 2012

And the Winner is.....

Na sowas, da hab ich einfach noch ein bisschen zappeln lassen.
Aber jetzt....
Die Zauberfee Random hat für mich entschieden!
Und die Zauberhaften Kugeln gehen an....
.
.
.
.
.
SPANNEND...
.
.
.
.
.
 
.
.
.
.
.

EDIT: ich habe mich doch tatsächlich bein den Kommentaren verzählt, und den falschen hierrein kopiert!
Bitte Verzeiht!

Helke mit Ihren Kommentar:
Hallo Katja,
ich habe zwar kein eigenes blog, aber ich habe mich als Verfolger eingetragen und hinterlasse dir diesen Kommentar. Die Chance auf diese wirklich wunderschönen Kugeln kann ich mir einfach NICHT entgehen lassen. Es ist wirklich bewundernswert, wie gut du mit Stricknadeln und Wolle umgehen kannst. Ich stehe damit echt auf Kriegsfuss. Ich hoffe, ich habe auch ohne blog eine kleine Chance. Liebe Grüße, Helke


Herzlichen Glückwunsch meine Liebe. Bitte schicke mir doch deine Adresse, damit sich sie Kugeln schnellstmöglichst auf den Weg machen können!

So Ihr Hübschen, damit ich nicht gleich wieder sang und klanglos verschwinde, gibbets noch ein Kärtchen zum angucken...


Das rote Doily ist mit, was sonst, meiner Silhouette ausgeschnippelt. Der Weihnachtsstern ebenso.
Das Stempelmotiv ist von Nellie Snellen!

So, aber jetzt bin ich wieder weg, mein Plätzchen brauchen noch Schokoüberzug!

Kommentare :

  1. Die Karte ist wunderschön gemacht
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,
    vielen Dank, dass ich diese wunderschönen Kugeln gewonen habe. Ich freue mich waaaaaahnsinnig darüber. Die PN hast du bereits bekommen.
    Deine Karte ist wirklich total niedlich geworden.Das Motiv ist so goldig und ganz toll in Szene gestzt. Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja,
    vielen lieben Dank für diese süße Karte. Sie ist vorgestern bei mir eingezogen und fühlt sich sehr wohl. Schönen Abend noch und ganz liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!