Freitag, 28. Dezember 2012

Ich bin zu spät, ich bin..

mal wieder zu spät...
Ja eigentlich wollte ich mich noch vor Weihnachten melden. Aaaber der Weihnachtsmann hatte sooooviel zu tun, das wir Ihm die letzten Tage vor Weihnachten tatkräftig unterstützen mussten. Malern, tapezieren, Laminat verlegen... von allem ist was dabei gewesen. Ach, und ganz wichtig, Möbel aufbauen.
Bis zum Heiligabend, nebst arbeiten gehen, hatten wir allerhand zu tun.
Aber wir wurden belohnt.... mit leuchtenden Kinderaugen. Abends am 24. durften unseren wilden Kerle ihr neues Reich betreten...

Fotos zeig ich im nächsten Post...

Ein Kärtchen hab ich auch noch zum bestaunen. Neben anderen Wichteleien ging es ab mit der Post zu Marlen


Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken. Am Essen denk ich, sollte es nicht gemangelt haben *g* bei uns jedenfalls gabs wieder jede Menge...

So ich muss... Goldlöckchen hat Fieber!
Aber ich komm auf jeden Fall dieses Jahr nochmal wieder...
Bis dahin...


Kommentare :

  1. Deine Karte ist wunderschön geworden, total edel
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte.
    Wünsche dem Goldlöckchen gute Besserung!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!