Samstag, 1. Dezember 2012

Es geht loooos! Blog-Hop bei Stempelmagie!

Stempel-Magie feiert heute seinen 3. Geburtstag. Und das muss natürlich gefeiert werden.
Deshalb seid herzlich zu unserem 1.Blog-Hop eingeladen. Start ist heute am 01.12.2012 und läuft bis zum 14.12.2012 um 23.59 Uhr.

Ihr kommt sicherlich von der lieben Anneken... dann seid ihr auf richtigen Weg! Wenn nicht, dann kehrt ganz schnell zum Anfang zurück!

Und hier die Regeln:

Ihr nimmt an der Challenge mit dem Thema "Alles erlaubt" teil und besucht jedes DT-Mitglied.
Bei jedem Designer im Team habt Ihr die Möglichkeit, etwas Schönes zu gewinnen. 
Außerdem gibt es auf dem Stempel-Magie Blog einen Preis von WOJ zu gewinnen.
* Was müßt Ihr dafür tun um zu gewinnen?*
Ihr arbeitet die Posts des DT ab und hinterlasst bei jeden Designer im Team einen Kommentar unter dem Blog-Hop Post. Benutzt bitte hierfür den blauen Frosch um euren Blog zu verlinken.
Ganz zum Schluss hinterlasst Ihr noch einen Kommentar auf dem Stempel-Magie Blog, damit wir wissen, dass Ihr auch jedes DT-Mitglied besucht habt und ganz WICHTIG - verlinkt euer Werk für die Challenge mit dem blauen Frosch.
Es wäre supertoll, wenn ihr Euch als Leser/Follower anmeldet.

Und wenn Ihr wieder hier bei mir gelandet seid, zeig ich euch mein Werk zum Thema "Alles Erlaubt"!
Ich habe eine Laterne nach der Anleitung von Stempeleinmaleins gebastelt!




Diese Laterne könnt ihr bei mir gewinnen. Ausserdem eine Stanze von Marianne Design, einen Nellie Snellen Stempel und verschiedene Stempelabdrücke. Verlost wird unter allen Teilnehmern die sich hier verewigen! Nutzt BITTE hierfür die InLinkz Toolbar (Blauer Frosch) am Ende des Posts!


Macht bitte auf Eurem eigenen Blog auch ordentlich Werbung für unseren Blog-Hop und erzählt davon entweder in einem Post oder verlinkt ihn in Eurer Sidebar.
Und dann dürft Ihr abwarten, die Daumen fest drücken und hoffen, dass Ihr einer der Gewinner seid.
Der Gewinner wird dann hier und auf dem Stempel-Magie Blog am 22.12.2012 bekanntgegeben
Nun geht es weiter und besucht als nächstes Pulsatilla. Denn auch sie hat etwas tolles gezaubert und verlost einen Gewinn!

Viel Glück und viel Spaß beim Blog-Hop. TOI TOI TOI!!!

Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich freue mich mit euch.

    Danke für die Chance, dieses Set zu gewinnen.

    Viele liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag. Wow was für eine traumhaft schöne Laterne.... da versuche ich doch gerne mal mein Glück.
    Ein schönes Wochenende.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Viele Glückwunchen mit ihren Blog-Geburtstag! Ich freue mich mit euch.
    Liebe Grüsse, Heleen

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Da hüpfe ich doch gerne ins Lostöpfchen.

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katja,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Deine Laterne ist wunderschön, da hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,
    was für eine wunderschöne Kreation- ich bin total begeistert. Vielen Dank für die Chance auf diesen tollen Gewinn und herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  7. Die Laterne ist einfach traumhaft schön!!!!
    Für dein Candy drücke ich mir die Daumen, die Stanze steht schon ne weile auf meiner Wunschliste *g*
    Gratuliere zum Bloggeburtstag von Stempelmagie, und wünsche dir einen schönen 1. Advent!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag von stempelmagie!
    ich hab mich gleich mal auf deinem blog umgeschaut und nun hast du mich als leserin an der backe ☺!
    ein schöner blog mit ganz viel toller inspiration!!!
    liebe grüße
    lücki

    ps: glückwunsch zum DT bei der Scrapperin!

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Hop, das Set ist supersüss.

    L.g.Heike

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Deine Laterne ist wunderschön geworden. Da hüpf ich gleich mal ins Lostöpfchen
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag!! Deine Laterne sieht super schön aus :) Genau das richtige für die Adventszeit :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du dir ja was Tolles einfallen lassen für dein Candy. Sieht in Echt noch viel toller aus. ;)

    AntwortenLöschen
  13. Deine Laterne sieht ganz toll aus. Besonders haben es mir die Tannenzapfen angetan. Das habe ich so noch nicht gesehen. Wow!
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Deine Laterne sieht toll aus und deine Gewinne sind der Hammer. Vielleicht habe ich ja Glück :o)!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Katja,
    die Laterne ist einfach traumhaft schön geworden.
    Ich hüpfe auch mal in das Lostöpfchen.
    Ich gratuliere herzlich zum 3. Blog-Geburtstag.
    Nun werde ich mal weiterhüpfen damit ich mein Ziel erreiche....
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Katja,
    auch ich gratuliere dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag.
    Dein Werk ist sooo schön gewerkelt.
    Vielen Dank auch für die Chance auf einen Gewinn.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  17. Boah Katja.. deine Laterne ist atemberaubend wunderschön.. .stylisch so richtig schön weihnachtlich.... einfach SPITZE...

    Alles Liebe zum 3. blog Geburtstag und noch eine schöne Adventszeit
    Anja

    Psttt... herzlichen Glückwunsch auch zur Aufnahme im DT ( ein Post weiter hoch )..

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Dank für die Chance, bei jedem etwas zu gewinnen und es sind schöne Gewinne dabei. Hoffentlich hab ich keinen vergessen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  19. Wow, was für ein toller Preis du zu vergeben hast. Da muss ich doch unbedingt mein Glück versuchen. Herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen Bestehen! Macht weiter so!
    Ganz liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Katja,
    oh die ist ja traumhaft die Laterne....DU bist der Grund, daß ich mitmache :o) deine Weihnachtskugeln sind so schön und da hab ich dann den Post zum BloggHopp gesehen. DANKE die Idee ist so prima...viele schöne Ideen bis jetzt, aber Deine Laterne ist die Schönste :o)
    also HaPpY BiRthDaY und auf viele weitere Post und Jahre - ich freu mich drauf
    herzliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  21. hallo katja ,deine entzückende Laterne fällt mir sofort ist Auge,ich liebe sie!toll was ihr alles für den Blog hop gebastelt habt ,vielen Dank für dies schöne idee euren Geburtstag so zu feiern.
    Ich gratuliere dir zu deinem neuen Design in der Scrapperin,ich habe jetzt auch meine ersten Veröffentlichungen in der Marianne Doe und ich muß zugeben es macht Spaß.
    Ich wünsche dir alles Gute für dein nächstes Schaffensjahr,
    liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  22. Katja, das ist aber ein toller Gewinn, den möchte ich doch glatt haben(Spass),aber ich gratuliere zum 3. Geburtstag
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  23. Was für eine tolle Laterne und deine coloration ist umwerfend!
    Super schön!
    Naja und dein Gewinn *nach Luft schnappt*
    Zwei der Sachen wollte ich schon so lange unbedingt haben :)
    Nur sind sie immernoch nicht eingezogen...aber wer weiß...

    vielen dank für den tollen Hop!
    lg Jani

    AntwortenLöschen
  24. Was für eine Laterne!!!!
    Das ist ein super gewinn und bei mir würde er sich wohlfühlen:-)
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  25. Schöne Sachen bastelst du. Die Lanterne ist wirklich Super.

    Gratuliere mit der 3. Geburtstag bei Stempel-Magie
    LG Geesje
    http://hobbyhoekje-engelchen.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zum 3 jährigen bestehen!

    Wow.....was für eine super tolle Laterne da entstanden ist, einfach genial.
    Das ganze set sieht super aus und wirklich tolle beigaben hast du dir da ausgesucht!

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Was für eine wunderschöne Laterne!! Toll!!!! Sowas, ich kannte deinen Blog noch gar nicht...hab mich gerade als Follower eingetragen! Gratulation dem Stempelmagie-Blog zum 3. Geburtstag!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin immer wieder fasziniert von diesen LAternen, traue mich bisher aber nicht da ran...lach. Ein tolles Werk von Dir!

    *in den Topf hüpf*

    WEiterhin viele tolle Ideen!!!

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    leider kann ich auf Deinem Blog kein einzigstes Bild sehen, schade. Trotzdem herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  30. auch ich gratuliere herzlichst.. deine Gewinn ist der Hammer... dein Licht wunder - wunderschöööööööön....
    liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  31. Die Laterne sieht fantastisch aus, wirklich großartig gewerkelt... das Motiv ist wunderschön und diese Deko mit den Tannenzapfen... große klasse!
    Und der Gewinn ist einfach der Wahnsinn.. wunderschöne Sachen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  32. What a gorgeous lantern, beautifully done
    Hugs Julie P

    AntwortenLöschen
  33. Was für eine wunderschöne Laterne! Ein ganz tolles Set!
    Herzlichen Glückwunsch zum 3.Geburtstag!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  34. Erst einmal einen herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag und Dein Gewinn ist der helle Wahnsinn! Die Laterne ist der Knaller!!!
    LG fixi

    AntwortenLöschen
  35. herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag
    das Set ist echt megaschön
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,
    oh was für eine traumhaft schöne Laterne !!
    Das ganze Gewinn- Set ist klasse.

    viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!