Donnerstag, 20. Dezember 2012

Keine Zeit, keine Zeit...

Aber ich bin ja nicht das Häschen aus "Alice im Wunderland"
Deshalb hab ich gestern, ooooh, welche Wohltat, geschnippelt, Papier hin und hergeschoben, geklebt... das übliche beim Scrappen halt.
Einen kleinen Anstupser gabs von Creative Scrappers mit den aktuellen Sketch... den so ganz wollte es diesmal nicht so flutschen.

Und so ganz nebenbei, ab heute startet wieder eine aktuelle Challenge bei NNS, und dort haben wir das Thema "Weihnachten" für Euch.


Auf dem großen Foto ist unser Goldlöckchen zu sehen. Und wie er dabei den Weihnachtsmann anstarrt. Ohne auch nur einmal mit der Wimper zu zucken. Und der Große hat doch tatsächlich noch mit  Weihnachtsmann diskutiert *g* Ja, das war letztes Weihnachten. Dieses Jahr gibs leider keinen Weihnachtsmann.

Natürlich freuen wir uns wenn ihr wieder bei unserer Challenge mitmacht. Schaut doch mal vorbei.

Achja, und dann möchte ich noch die glückliche Gewinnerin von unserem Stempel-Magie Blog Hop bekannt geben geben.
Ausgelost wurde von der "blauer Frosch" Liste.

Uuuund...

tata...


es ist die Nr. 5 - Claudia

Schick mir doch bitte deine Adresse via eMail an mich. Email Adresse findest du in meinem Profil!

Und ich bin jetzt weg. Winke winke, Gute Nacht und Guten Morgen...

Kommentare :

  1. Super! Ich freu mich ja so. Mail kommt gleich.

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Layout! Die Farben sind klasse und ich mag, wie du die Fotos mit einem Farbfilter angepasst hast.

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Etwas verspätet wünsche ich dir schöne Weihnachten, geruhsame Tage zwischen den Jahren und alles Gute für 2013!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!