Sonntag, 2. Dezember 2012

Vorweihnachtliches Blog-Candy

ACHTUNG!!! DIESER POST BLEIBT BIS ZUM 2. DEZEMBER HIER OBEN FESTGEPINNT. FÜR NEUERE POSTS BIITE NACH UNTEN SCROLLEN!!!


Ja an der Zeit isses nun langsam, das auch ich mal wieder ein Blogcandy verlosen möchte...

Lange lange habe ich überlegt was es sein soll. Und ich hoffe das ich damit euren Geschmack treffe!

Diese schicken bruchsicheren Julekugeln im edlen Strickkleid könnten bald euch gehören.


Alles was IHR dafür müsst... Wenn Ihr wollt erzählt es auf euren Blog! Fügt ein Foto in eure Sidebar ein! Werdet Follower und hinterlasst mir HIER einen Kommentar!

EDIT! Wenn ihr kein eigenes Blog habt, halb so schlimm. Schreibt mir nur in euren Kommentar rein wer ihr seid und evtl aus welchen Forum ihr kommt. Umso leichter finde ich euch!

Das Candy läuft bis zum 1. Advent (2. Dez) um 23.59UHR!
Am darauf folgenden Tag wird der Gewinner bekannt gegeben!

Und nun GOOD LUCK!!!

Kommentare :

  1. *grins*
    Oh ja, das sind wirklich wunderschöne Kugeln - bin auf meine ja schon soooo gespannt!!! Hoffe bei Euch ist im KH alles gut gelaufen?
    LG, Mel

    AntwortenLöschen
  2. Katja, die Kugel sind wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe deine Kugeln ja schon bei den Stempelhühnern bewundert. Die sind einfach wunderschön.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja,
    ich habe zwar kein eigenes blog, aber ich habe mich als Verfolger eingetragen und hinterlasse dir diesen Kommentar. Die Chance auf diese wirklich wunderschönen Kugeln kann ich mir einfach NICHT entgehen lassen. Es ist wirklich bewundernswert, wie gut du mit Stricknadeln und Wolle umgehen kannst. Ich stehe damit echt auf Kriegsfuss. Ich hoffe, ich habe auch ohne blog eine kleine Chance. Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katja,
    oh da bin ich doch gleich dabei! Danke für deinen Hinweis in unserer Group! ;o)
    Toll sind deine Weihnachtskugeln, sie würden sich auf meinem Baum echt gut machen *räusper*. Ich wünschte ich könnte Häkeln aber dabei bekomme ich Knoten in die Finger, keine Ahnung warum das einfach nicht funktioniert bei mir. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katja,
    ich habe leider keinen eigenen Blog und bin auch sonst nicht wirklich im Netz "zu finden" ;-), wenn ich Zeit habe, hüpf ich bei den mir bekannten (und beliebten) Blogs vorbei und lass mich inspirieren. Ich hoffe, ich kann trotzdem bei dir mit in den Lostopf hüpfen, ich finde die Kugeln nämlich einfach nur genial! Falls es nicht klappt - hast du dann vielleicht eine Anleitung dafür?
    Viele liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sind wirklich toll. Über eine Aleitung würde ich mich auch freuen.

    Liebe Grüße, Yvonne.

    AntwortenLöschen
  8. uiiii-wow---ufff-- sind die schön geworden
    Ich bin über Maren bei Dir gelandet und sooooo begeistert von Deinen Werken. Also versuche ich mein Glück einfach mal.
    Post auf meinem Blog inkl Sidebar link...leider bin ich wohl zu plöd das Foto da einzusetzen...ich versuch mich mal weiter damit.
    So dann mal ab in Dein Lostopf und dann stöber ich noch etwas rum...soooo viele schöne Ideen...
    lg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen wunderschön aus,da muß ich einfach mein Glück versuchen.Dein Blog gefällt mir sehr gut und werde ihn sehr gerne folgen. Gesehen habe ich dein Candy bei Susanne und fand es fantastisch.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein fantastisches Candy! Ich mag diese Kugeln im Strickkleid. Da spring ich doch gleich mal in den Lostopf. Verlinkt/Verfolgung/Kommentar hiermit erledigt.
    lg und eine besinnliche Adventszeit
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katja,
    warum sehe ich denn dein wunderschönes Candy erst heute?
    Ahhh, weil ich im Schnee-Räum-Und-Arbeits-Stress versunken bin!
    Aber sofort wandert dein cooles Strickdesign-Kugelset in meine Sidebar!
    Vielen Dank für die Chance hier mitmachen zu dürfen! Die Kugeln würden ein schönes warmes Plätzchen an der frisch gefällten Erzgebirgstanne bekommen...

    Ein schönes gemütliches 1.Adventswochenende wünscht dir Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katja,

    da bin ich ja auch gerne dabei.

    Vielleicht habe ich ja Glück.

    LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  13. hello!
    I want to play with you...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöne weihnachtskugeln!
    einen schönen 1.Advent
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  15. Was für wunderschöne Julekugeln. Schnell hüpf ich noch in den Lostopf.
    Ich wünsch dir noch eine schöne Vorweihnachstzeit.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  16. Ich mache mit an den Blog-Hop, ich heisze Bea und mein blog ist: beacrejakaarten.blogspot.com. Ich wünsche dich eine schöne Advent.

    LG Bea.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!