Montag, 26. November 2012

Bin wieder da! Achtung! Bilderflut...

So, nun melde ich mich offiziell wieder zurück! Die Woche nach dem KH war noch etwas stressig. OP und KH-Aufenthalt haben wir super überstanden. Nur bei der Wundheilung gabs Probleme. Und was natürlich sehr ärgerlich ist, die Götter in Weiß haben es nicht gemerkt. Ich sg Euch, zur Nachkontrolle brennt dort die Luft! Zum Glück hat meine HNO Ärztin sofort erkannt was los ist und dem Großen Antibiotika verschrieben! Nun gehts ihm wieder viiieeel besser!

Und am Wochenende bin ich mal wieder, neben Julekugeln stricken, auch zum Kartenbasteln gekommen.


Die Nellie Snellen gefallen mir unheimlich gut, und meinem Geldbeutel auch. Eine der Wenigen Stempel die noch bezahlbar sind.


Hier sieht man den Glitter etwas besser...


Und jetzt mag ich Euch zeigen was ich so getrieben habe die letzten drei Wochen...

Ich habe mein Wohnzimmer renoviert. Und ich bin bald verzweifelt!!! Erst wollte ich tapezieren. Also Tapezieruntergrund draufgepinselt, damit soll (bzw sollte) die Tapete besser halten, und gleichzeitig wurden die Wände geweist... Nur zu dumm, das sich Untergrund in NICHTS aufgelöst hatte als ich den Kleister an die Wand gepinselt habe (Vliestapete). Hmmm... nichtsdestotrotz die erste Bahn Tapete in weiß dran geklebt.... und zum Vorschein kam meine alte Wandfarbe!!! Toll nich?! Nach langen Hin-und her überlegen, haben wir uns dann für Rollputz entschieden. Denn ich dann noch einen Tag bevor es ins KH ging an die Wände gekleistert habe...

Aber hier erst einmal die Vorher Fotos!

Während des Ausräumens fiel mir ein das ich noch gar keine Fotos gemacht hatte. Deswegen das Chaos!




Und jetzt die Nachher Fotos!



Und hier unser neues Schmuckstück...


Jetzt ist endlich wieder Ordnung eingekehrt. Und unser Wohnzimmer ist jetzt verdammt hell *g*
Und so schöööön...

Aber für heut ist nun erst einmal Schluss mit der Bilderflut. Bis demnächst!

Kommentare :

  1. Huhu Katja!

    Schick gemalert - und definitiv viel frischer als vorher! Aber ich liebe ja auch "richtige" Farben... :-)
    Dem Sproß weiter gute Besserung und lass ruhig den Hammer kreisen, manchmal muß das leider sein. (Wir haben bestimmt in der Klinik schon ein fettes rotes Ausrufezeichen in der Akte...)
    LG, Mel

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr schön aus!
    Die Karte ist entzückend!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ich nochmal!
    Der Postmann war grad da - sooooooooooo geil!!!!!!!!!
    Also das Päckchen, der Kerl ist nicht so mein Beuteschema... ;-)
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!