Donnerstag, 8. November 2012

Eine neue Challenge bei NSS

Guuuuten Mooorgen (und Mahlzeit). Na alle wach, ausgeschlafen und schon fleissig am arbeiten?
Ich schon, mit viel Gefluche und und Muskelkater... Neugierig? Ein bisschen müsst ihr euch noch gedulden, wenns fertig ist zeig ich Fotos!!!

Dafür gibs ein neues LO, enstanden für die NSS Challenge. Unglaublich, es sind tatsächlich schon wieder 2 Wochen rum. Und für die nächsten 2 Wochen haben wir das Thema "Holz" für Euch!


Irgendwie ist das Ledger Paper total schief, drum schauts auch auf dem Foto ordentlich schief aus. Ist mir aber, wie solls anders sein, erst aufgefallen wo alles festgeklebt war. Egal, gerade war gestern... Aber in Natura isses weniger schief!


Und schaut doch mal bei Night-Shift-Stamping und dem Designteam vorbei, es gibt wieder wunderschöne Werke als Inspiration zu sehen.

Bis bald meine Lieben!!!

Kommentare :

  1. Wunderschön! So viele Details ohne zu überladen, und die Art der Fotobearbeitung ist genial!

    AntwortenLöschen
  2. Schöööön! Es gibt so viel zu entdecken auf dem Layout. Und ich finds toll, wie gut die Farben der Papiere zum Foto passen.

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wie schick!!! Gefällt mir sehr gut.
    LG Julie

    AntwortenLöschen
  4. das ist so zauberhaft schön... ich finds klasse

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!