Donnerstag, 1. November 2012

Wimpel bei Stempelmagie

Hallihallo und guten Morgen...

Ab heute startet bei Stempelmagie eine neue Challenge und wir wollen diesmal Wimpel sehen!
Egal ob auf einer Karte oder direkt als Wimpel.
Ich habe mich, wie alle meine DT Kollegen für einen Wimpel entschieden.
Und so schaut meiner aus...


Ich habe wieder einmal meine Cameo rattern lassen. Den Totenkopf und das Steuerrad hab ich bei Mr. Google gefunden und in Schneidedatein umgewandelt...


Den Wimpel werd ich dann im Flurbereich aufn Dachboden als Deko hinhängen. Für meine kleinen Piraten *g*
Es geht nämlich stetig voran *freu*

Und jetzt könnt ihr hier schauen was das Designteam alles schönes gezaubert hat. Natürlich freuen wir uns wieder wenn Ihr zahlreich mitmacht.

Kommentare :

  1. Katja, du hast da einen wirklich tollen maritimen Wimpel gewerkelt. Gefällt mir sehr! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Boah, genial der Wimpel, so richtig schön für kleine Piraten, gefällt mir sehr.

    LG ela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!