Donnerstag, 17. Januar 2013

Winter*wonder*land

Ein neuer Donnerstag, und weiter geht’s mit einer neuen Scrapbook-Challenge bei Night-Shift-Stamping.
Unser Thema für Euch:
Winter / Schnee
 
A new Thursday and because of this a new Challenge has started at Night-Shift-Stamping.
Our theme for you:
Winter /snow
 
Hier ist meine Inspiration für Euch.
Here is my inspiration for you.



Material:
Carta Bella - Winter fun
Making Memories - Ledger paper
American Crafts - Thickers - Sunrise
American Crafts (Dear Lizzy) - Thickers - Serendipity
Cutting Dies - Marinna Design (Snowflake), Martha Stewart
Tree borders → Silhouette





Meine Kinder lieben den Schnee, aber zum Schlitten fahren reicht es leider noch nicht!
Aber ein Spaziergang durch die leicht verschneite Winterlandschaft tut immer gut.
Ich hoffe es kommt noch mehr Schnee, was war das denn sonst für ein Winter.

Habt noch einen schönen Abend, bis zum nächsten Mal! Winke winke...

My kids love the snow, but it’s not enough to drive with the sled.

However, a walk is always lovely through the slightly snowy winter landscape.
I hope what kind of winter was is otherwise.
Have a nice evening. See you next time! Ciao...

Kommentare :

  1. Das schöne Schneeflockenpapier hat es mir ja angetan. Und auch der Titel zwischen den Fotos, das muss ich unbedingt mal liften!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Layout! Da ist einfach alles toll. Das Papier, die Aufteilung, die Details...

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Ich habs schon im Forum bewundert und muss es einfach noch mal sagen, das Layout ist wunderschön und besonders gefällt mir das Banner mit den Tannenbäumchen. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. oh mein gott... oh mein Gott das ist einfach...
    einfach... hach ich liebe liebe liebe es

    AntwortenLöschen
  5. Das Layout sieht wunderschön aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. ...das st a ein Teaum..,und ich bon SO kurz davor, mir die Cameo zu aufe, da machst du es nicht besser mit dem tollen Layout ;)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!