Donnerstag, 28. Februar 2013

Frau ist schweigsam heut'

Halli hallo
richtig unspektakulär waren die letzten beiden Tage, im Gegensatz zum Dienstag...
Deshalb hab ich heute so ganrnichts zum Erzählen... irgendwie... hmmm
Oder keine Lust?! Solls ja auch mal bei Frauen geben... Wir können ja nicht immer so viel quatschen *kicher*

Deshalb heute ohne viel blabla, ein LO, wie solls anders sein, mit dem fabelhaften Märzkit, welches ja leider leider schon ausverkauft ist.



Material:
My Mind's Eye - Collectable - "Day" Dates
Carta Bella - True Friends - Alpha Stickers
My Mind's Eye - Collectable - "Love this" Journal Card
Brads



PS. mit einem ABO bist du immer auf der sicheren Seite, so verpasst du auf jeden Fall kein Monatskit mehr!

So nun bin ich aber schon wieder weg, Criminal Minds kommt gleich (ich bin zum Serienjunkie mutiert (to.help)

2 Kommentare :

  1. Hehe, ich kenne diese Momente wo es auch einfach mal nichts zu erzählen gibt :) Und ich kann dich beruhigen, das ist janz normal, auch bei Frauen^^
    Süßer Fratz auf dem Foto. Überhaupt gefällt mir das Ganze Layout, das Blau und das Gelb passen sehr schön zusammen. Toll!

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout ist die toll!
    Die Farbkombi ist so schön und das Bild entzückend!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!