Donnerstag, 24. Juni 2010

Deko für die Küche

Frau liest ja gerne Zeitschriften, am liebsten Deko - Zeitschriften. Wie z.B. ICH!!! *gg*
Inspiriert aus der oberliegenden Zeitschrift musste neue Küchendeko her...



Ich habs noch en bissl abgewandelt wie es sonst in der Zeitschrift zu sehen ist...

Man nehme eine einfache Leimholzplatte, bepinselt diese mit, der Reihenfolge nach mit Ockerfarbenen Acryl, Krakelee und Elfenbeinfarbenen Acryl... so entsteht dieser schöne Reiseffekt in der Farbe, das macht das ganze etwas "alt"...



Ein Vintage Foto und ein altes Rezept in altdeutscher Handschrift, beides hab ich mir im www ergoogelt und ausgedruckt ;o)



Schöne Tortenspitze, Spitzenbordüre und Perlen runden das Ganze harmonisch ab...

Voila, fertig ist meine Nostalgie - Küchendeko.



Momentan steht das Bild auf einem Glasregal, ich überlege noch ob es an der Wand aufgehangen besser ausschaut. Platz für eine Hängevorrichtung ist ja vorgesehen...



So meine Lieben, ich bin auch schon wieder weg. Heut Abend muss ich arbeiten. Ich hab in meiner alten Heimat schneller einen Job gefunden wie ich gucken konnte. Ich wünsch ich dann schon mal einen schönen und relaxten Start ins Wochenende, bis Bald und geniesst das schöne Wetter!!!


Kommentare :

  1. Traumhaft schön geworden - und ich lese solche Zeitschriften auch mit Begeisterung und nenne auch noch eine ganze Menge davon mein Eigen...

    Liebe Grüße
    Marikka

    AntwortenLöschen
  2. Hihi,die obere hab ich auch.Die ist sooooooo schön!
    Dein Bild ist der absolute Hammer.Einfach Traumhaft schön! Tolle idee!!!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. wow ist das schööööööööööööön - das passt so garnicht in unsere Küche - aber in unserem Schlafzimmer wrde sich das gut machen....grins
    ich finds traumhaft

    AntwortenLöschen
  4. Woooooooooooooooooooooow Katja ... ich bin ganz hin und weg ... traumhaftschön ist dein Bild geworden

    GLG Melli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!