Sonntag, 20. Juni 2010

Hochzeitskarte

Eine Liebe Creadoo - Userin hat gestern geheiratet. Zu diesen einmaligen wunderschönen Anlass möcht ich natürlich auch gerne gratulieren... Eigentlich sollte diese Karte schon längst bei dem inzwischen frisch ermählten Pärchen sein... aber ich habs leider nicht eher geschafft *seufz*



Ich hoffe das Frisch verheiratete Paar freut sich trotzdem!
Achja, eine kleine Zugabe gibs auch noch, ist aber auch noch nicht fertig.

Und es freut mich immer wieder gerne, wenn hier neue Blogger/innen vorbeischauen. Ich danke fürs Anschauen und wünsch euch einen stressfreien Start in die neue Woche!


1 Kommentar :

  1. Die ist ja traumhaft schön geworden...

    Liebe Grüße
    Marikka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!