Sonntag, 6. Juni 2010

Nix Neues...

...gibt es zu erzählen, aber dafür was zum zeigen ;o)



Man muss erst mal auf die Idee kommen, Klamotten - Label für ein LO zu benutzen... Das hab ich nämlich von jemanden "stibizt" :D



Mein Grosser ist absoluter Eulen - Fan... Er fängt ja leider jetzt erst an zu reden, aber des klingt so süß wenn er "Eule"
sagt :D



Ansonsten ist es sooooo schön wieder in der Heimat zu sein... Ständig auf Achse, es gibt immer was zu tun und meine Kinder fühlen sich, genauso wie Mama und Papa, pudelwohl :D
Es wird also nie langweilig...

Ich wünsche euch noch allen einen wunderschönen Abend und einen stressfreien Start in die neue Woche....


Kommentare :

  1. Das ist ja ganz allerliebst geworden - und ich hab auch schon ein Sammelsurium an Klamottenlabels gesammelt *kicher*, ich hab das nämlich auch schon mal irgendwo gesehen. Danke, dass du mich daran erinnerst, die auch mal zu verscrappen *knotenintaschentuchgemacht*

    Liebe Grüße
    Marikka

    AntwortenLöschen
  2. Das Lo ist ja wieder genial.Flip ist ja irre groß geworden.*staun*
    Ja, als Scrapper wird man zum Messi.*ggg*
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Juhu Katja,

    das ist ja eine ganz tolle Idee mit den Klamotten -Labels ...

    Ein ganz tolles LO ist dir da vom Tisch gehüpft :-)

    Und ich freu mich so für Euch das ihr Euch soooooo wohl fühlt in der "alten-neuen" heimat :-))

    Ganz Liebe Grüsse
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. oh wie süß...das Layout ist total niedlich
    die farben sind so toll zusammen... und die süßen Fotos...hach

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!