Samstag, 12. Juni 2010

Mit Dir...

...wird es niemals langweilig!!! Jawohl. Mit dem Großen ist immer Action angesagt...

Spielplatz ist ja sowieso der Größte Hit ;o) Hier bei diesen Fotos hat sich Flip mit der Tochter einer Freundin und einem anderen Jungen in einem Rutschen - Turm versteckt... gesehen hat man sie nicht, aber GEHÖRT *lach* Die hatten echt Ihren Spass *kicher*

Irgendwann kamen sie dann aus ihren Versteck gekrabbelt äh gerutscht, mein Kind mit dieser Kriegsbemalung im Gesicht *gg*



Die Fotos sprechen doch für sich *gg*

Bei diesen LO hab ich erstmals versucht auf Stoff zu drucken, hat einwandfrei geklappt *freu*



Ohne Cricut geht garnichts!!!


Mit Diesem LO möchte ich auch gerne an der STMG Challenge teilnehmen.

Euch Allen noch einen wunderschönen Abend und einen erholsamen Sonntag!!!


Kommentare :

  1. Mensch Mietze,das ist ja mal wieder genial!!!!!!!
    Ich liebe deine LO`s!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber süß und irgendwie auch frech! :)

    Hey, mach` doch auch mal Bilder von Deinem Garten! Im ersten Jahr, ist es eh das Beste, erstmal alles wachsen zu lassen um zu schauen WAS denn da überhaupt wächst! ;)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  3. Nein, ist das schön ... einfach wundervoll Dein Layout.
    Die Details sind wirklich super süß.
    Danke für Deine Teilnahme bei STMG, morgen gibt's schon den nächsten Song - schau doch mal rein.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. *hihi*
    Ist das süß! Sieht so aus, als hätten sie da drin Cowboy und Indaianer gespielt udn sich dazu mit Schlamm geschmikt.
    Das ist echt putzig.
    Ein schönes LO hast du wieder gezaubert.
    :-)
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  5. oh na wenn das mal nicht ne Kriegsbemalung der allerersten Güte ist...grins
    Das Layout ist der hammer... richtig schön und es passt so toll zu den Bildern.klasse

    AntwortenLöschen
  6. hihi, der Flip schaut ja heiß aus!!
    Dein LO passt aber so wunderbar zu den Bildern, klasse!

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!