Sonntag, 2. Oktober 2011

In traditionellen Farben

Hallihallo

Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende.

Ich war ja wie bereits erwähnt mit meinen Scrapwütigen Mädels auf der Hobbymesse und hab en bissl was gekauft. Das "Bissl" hat dennoch ein großes Loch in meinen Geldbeutel gerissen. Aber des stand schon seit geraumer Zeit auf meinem Wunschzettel, und nun hab ich es... *freu*
Das wären einmal die Magnolia Swirlstanze, zwei Tim Holtz Stanzen, die coole Uhr und dann die Ticketstanze... da fehlt mir allerdings ein oder mehrere Ticketstempel... Wer was weiß wo ich passende herbekomme, im her mit den Infos... Und dann noch en bissl Kleinkram...

Und nun hab ich wieder eine Weihnachtskarte für Euch zum anschauen, diesmal in traditionellen Farben...



Auch das Innenleben wurde wieder gestaltet.



Soderle, ich hüpf jetzt noch rüber zu Dawanda, und dann geniess ich für heut Abend den Platz alleine auf der Couch... ach und Mennes Geschenk muss ich ja noch einpacken....

Bis Bald

Eure Katja



Kommentare :

  1. Die Karte ist bezaubernd!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. wow, was für eine geniale Karte, einfach wunderschön!!! Ich bin hin und weg
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wirklich toll. Mir gefällt total gut die Wellpappe dazwischen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!