Samstag, 1. Oktober 2011

Stempel- Magie die 45.

Hallöle
es ist wieder soweit. Wie sonst auch immer startet auch diesmal zum Monatsanfang eine neue Challenge bei Stempel - Magie.

Das Thema diesmal: Stanzen

Und das hier ist mein Beitrag..



Eigentlich sollte es was ganz anderes werden, da ich aber nicht wusste ob ich das zeitlich schaffe, hab ich es gleich sein lassen und wieder eine Karte gewerkelt...

Ja und ich bin derweil in Leipzig und drück mich hier durch die Massen durch *gg*

Bis Bald

Kommentare :

  1. Huhu Katja,

    deine Karte gefällt mir...der Stempel ist richtig klasse!!!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht toll aus. Mir gefällt auch total gut das süsse Blümchen. Perfekt.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!