Samstag, 15. Oktober 2011

Stempel Magie #46 - Halloween

Hallo ihr Lieben
Ich hoffe euch gehts gut?

Ab heute haben wir wieder bei Stempel - Magie eine neue Herausforderung für euch.
Das Thema lautet "Halloween"

Halloween ist ja nicht so mein Spezialgebiet, hab mich dennoch mal daran gewagt und das ist dabei herausgekommen.



Eine Explosionsbox... Als Vorlage habe ich eine Celebrations Schachtel genommen, auf Schwarzen Tonkarton übertragen, ausgeschnippelt, gefalzt und dekoriert... voila!



Ich hab mich für das süße Motiv von Whiff of Joy entschieden, blieb mir auch letzendlich keine andere Wahl, ich hatte ja nur den einen Halloween Stempel.



Wir freuen uns wenn Ihr wieder zahlreich daran teilnehmt. Es gibt dieses Mal einen tollen Preis zu gewinnen!

Und wenn Ihr DIESE Box, gefüllt mit leckeren Bonbons, gewinnen wollt, hinterlasst mir doch einen Kommentar bis 30.10. um o.ooUhr unter diesem Post.
Ausgelost wird am 31.10.!

Und dann möchte ich euch noch auf meinen Flohmarkt hinweisen. Mit mir kann mann auch über Preise reden *zwinker*
Da die Kommentarfunktion im Flohmarkt partout nicht klappen will, bitte hier posten oder eine eMail an computermietze@web.de senden!

Bis bald

Kommentare :

  1. Wah, Katja...die Idee mit der Explosionsbox ist sooo cool..ich glaube das mache ich für Weihnachten nach..ist ein super Mitbringsel :)
    Vielen Dank für die Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön diese kleine Dose! So viele schöne kleine Details und diese Farbkombi, einfach wunderbar! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Katja,
    ich liiiiiiebe Halloween und finde Deine Box megaklasse. :-)
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist total klasse und man sieht überhaupt nicht, dass Dir das Thema nicht liegt. Also wenn DU sie nicht magst. Ich nehm sie gern. ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde die Box richtig toll-auch wenn ich mit Halloween selbst nix gemeinsam habe ;)
    Aber Du hast sie wirklich toll gestaltet!

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!