Mittwoch, 2. November 2011

Lieblingsfarben bei Stempel-Magie

Hallihallo

Etwas verspätet möchte ich noch meinen Beitrag zu der aktuellen Challenge bei Stempel-Magie nachreichen... Das Thema diesmal lautet "Lieblingsfarben"

Ich fand das für mich ein wenig schwierig, denn so direkt hab ich keine Lieblingsfarben. Ich mag fast alles *zwinker*

Und das hier ist enstanden...



Aus einen einfachen braunen Briefumschlag ist eine Geschenktasche entstanden.
Ist simpel und geht sehr schnell.
Den Link für die Anleitung reich ich noch nach, den muss ich erst wieder suchen...



Aus beige-farbenen Stoff hab ich diese Blume gestanzt. Verwendet hab ich hierfür die Stanze Poeny Petals von Magnolia.



Wie immer freuen wir uns wenn Ihr uns bei Stempel-Magie besuchen kommt und wieder was tolles werkelt.

Auch wenn Halloween schon wieder vorbei ist, wollt ich noch den Gewinner der Halloweenbox bekanntgeben. Eher ging ja leider nicht, weil wir bis Sonntag im Urlaub waren.
Da ich irgendwie zu doof bin Mr. Random hier zu verlinken muss ich das leider tippseln.

Mr. Random hat entschieden...

Es ist die Nr. 2...
Bianca hat gesagt…
Wunderschön diese kleine Dose! So viele schöne kleine Details und diese Farbkombi, einfach wunderbar! Liebe Grüße, Bianca
Bitte schicke mir doch deine Addi an meine eMail Adresse. Die müsstest du ja bereits haben ;o)

So werd mir jetzt noch nen Cappu gönnen. Bis bald

Kommentare :

  1. Die Tasche sieht so schön aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Deine Geschenktasche sieht klasse aus.
    Und wirkt richtig schön retro.
    Klasse gmacht.
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!