Mittwoch, 16. November 2011

Weihnachtskugeln im Strickkleid

Huhu zu später Stund...
Ich hab für euch nochmal etwas mitgebracht.
Weihnachtskugeln im wunderschönen Strickkleid. Mit falschem Zopfmuster und in den typischen Weihnachtsfarben Rot und Weiss...



Fertig als Hängedeko fürs Fenster oder an die Wand käuflich in meinem Dawanda Shop zu erwerben ;o)



Mal eine etwas andere Deko - Variante für Weihnachten

So Ihr Hübschen, ich verschwinde jetzt unters Bettzipferl, les noch en bissl und dann schwelg ich schon bald im Land Träume...

Gute Nacht und bis Bald

2 Kommentare :

  1. Die Weihnachtskugeln sind wunderschön!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Süße,

    die sehen ja toll aus, eine klasse Dekoidee ist das.

    Zu deiner Frage ich habe 103 Polychromos. Waaaaarrrruuuuum? ;-)

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!