Dienstag, 29. November 2011

Wichtelkreis und Ufos beendet...

Hallo Meine Lieben
Ich hoffe euch gehts prima?
Seid ihr schon alle fertig mit schmücken?
Bei mir fehlen moch 2 Gestecke (da wart ich aber noch das der Weihnachtskatus verblüht) und 2 Korkenzieher Haselweiden-Äste möchte ich noch dekorieren... Und natürlich den Baum... Der ist dieses Jahr etwas ganz besonderes... Am 6. Dez. werd ich ihn aufstellen, oder eher, weil ich es kaum erwarten kann, denn ich bin schon ganz gespannt wie er dieses Jahr aussehen wird...

Auf jeden Fall hab ich die Tage ein paar Ufo's beendet und die Fotos vom Wichtelkreis kann ich nun auch endlich zeigen...

Achtung, es wird bilderlastig *gg*

Hier erst einmal was meinem Wichtelkind geschenkt habe...

Pulswärmer (meine Ersten mit Däumling-Ansatz)





Bestrickte Jule - Kugeln...





Eine Tasse im Strickmantel, gefüllt mit Daim-Cappu



Und natürlich eine Karte...



Dazu gabs noch Kleinigkeiten, wie Aromabad, Gummibärli und ein Buch...

Dann hab ich fleissig in der Weihnachtskartenproduktion, eig sollten es sechs Stück werden




Und dieses Winterset für meinem Großen ist nun auch endlich fertig. Letztes Jahr hab ich den Schal angefangen, die Vergangen Wochen die dazugehörige Mütze und die Tage hab ich nun endlich die Fäden vernäht, Bommel ohne Pompom-Maker hergestellt (bääh, was für ne Frimmelarbeit) und Fransen dran an den Schal... Der Große ist glücklich und Mama auch, wieder ein Ufo weniger *gg*



So des wars mal wieder von mir... nun bin ich müde *gähn*
Gute Nacht und bis bald

Kommentare :

  1. schöne Sachen! Die Pulswärmer find ich toll, ich stricke auch gerade welche, die trage ich dann an der Arbeit beim Arbeiten am PC, da krieg ich im Winter immer so schnell kalte Hände, die dann schmerzen und dafür sind diese fingerlosen Dinger einfach genial. Die Kärtchen find ich auch sehr ansprechend!
    Wünsch dir noch eine schöne Adventszeit.

    LG Marikka

    AntwortenLöschen
  2. Boah was warst du fleißig. Ganz tolle Sachen hast du gewerkelt. Die Pulswärmer finde ich ja super genial. Die Karten sind so schön,ich komme mit meiner Produktion mal wieder nicht richtig vorran.*grummel*
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Juhu Süsse,
    mei was warst du fleissig! Toll, die Pulswärmer sind ja wohl stark! und deine Karten erst ... ich klau mir mal die idee wenn ich darf ja?

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Katja,
    meine Güte sind alle wunderschöne Sachen die du gezeigt hast. Gefällt mir wirklich super.

    Bin echt neidisch. Ich hätte auch super gekönnt beim Stricken. Ich kann zwar ein bissl, nur eben nicht perfekt und brauchte auch ewig bis ich fertig bin.

    Grüßi
    Marushy =)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katja,
    ganz tolle Sachen hast du da gestrickt,die Handstulpen sind ein Knüller,aber auch die anderen Teile können sich sehen lassen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Also ich weiß ja gar nicht was ich dazu sagen soll. Mir fehlen fast die Worte. Das sind alle supergeniale und wunderschöne Sachen.
    Bin begeistert was Du alles gemacht hast und wie verschieden die Sachen sind.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!