Dienstag, 15. November 2011

Gute Besserung

Hallo Allerseits

Ersteinmal danke für euren Zuspruch wegen dieser Abzockerfirma. Unser Letzter Brief liegt nun der Anwältin vor, und eine gewisse Schadenfreude schwingt nun mit, da sie uns nun nichts weiter anhaben können. Zu 99% soll nämlich Ruhe sein, wenn der erste Anwaltsbrief dort einflattert...

Nun sind auch schon wieder sind 2 Wochen rum und es ist Zeit für eine Neue Challenge bei Stempel-Magie.
Das Thema diesmal lautet:
"Gute Besserung"

Ein perfektes Thema, wo doch nun endlich der Herbst zu uns gefunden hat.

Und das ist meine Umsetzung:

Eine Tee-/Tatübox



Irgendwie find ich die zu nackig, ich mag des eigentlich immer wenn so richtig schön viel drauf gepappt wird *gg*

Schaut doch wieder bei Stempel-Magie vorbei und lasst euch von unseren Designteam inspirieren.

So jetzt gehts zu den Schwiegereltern, Käffchen trinken und vllt komm ich da auch en bissl zum nadeln.

Bis bald

Kommentare :

  1. Juhu Katja,

    ich hab deine Teebox schon bei Stempelmagie gesehen.

    Die ist echt wunder wunderschööööön geworden. Und ich finde es gar nicht schlimm das sie nicht so "vollgepappt" ist ;-)

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Diese Duo-Box ist einfach nur total genial. Ich find sie gar nicht mal so nackig. Gefällt mir richtig gut und eine tolle Idee ist es ebenfalls. Perfektes Geschenk.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Box sieht so toll aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Katja,

    deine Box ist dir auf alle Fälle gelungen! Klasse Idee!!!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ja wie toll ist die denn!!!!!!! Spitzenidee,ich finde sie auch gar nicht nackig.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Eine geniale Teebox! Die kann man dann auch gleich in der Küche stehen lassen wenn der Tee aufgebraucht ist. Mir gefallen auch die Farben sehr die Du ausgesucht hast, ja und Deine coloration aber das weist du ja schon längst ;o) Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, das sieht ja wirklich toll aus, eine suuuuper Idee. Ich bin echt schwer begeistert.
    Das muss ich mir merken, danke für deine tolle Kreation.

    GLG Clarissa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!