Donnerstag, 1. Dezember 2011

Neue Challenge bei Stempel-Magie

Hallihallo meine Lieben

Erst einmal SORRY das ich mich im Moment so rar mache in der Bloggerwelt und kaum Kommentare hinterlasse. Besuche tue ich euch regelmäßig, aber zum Schreiben bleibt im Moment halt nicht viel Zeit *seufz*

So, aber eine Karte hab ich euch wieder mitgebracht, denn es sind wieder 2 Wochen um und ab heute heisst es bei Stempel-Magie "Songinspiration"

Und das ist meine Umsetzung...

Verwendet hab ich ein Motiv von Nellie Snellen. Ist das nicht süüüüß!!!
Und vor allem sind die Stempel noch bezahlbar... Nicht wie die Stempel aus "Made in Sweden"!!!!







Ich hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren. Also besucht uns und macht mit!

Und bei der nächsten Karte kann ich endlich mit meinen Polychromos colorieren. Die sind eben grad gekommen *g* Mein Weihnachtsgeschenk an mich selber *gg*

Soderle und ich muss auch schon wieder los...

Bis bald

Kommentare :

  1. Juhu Katja,

    deine Karte ist ganz ganz Zauberhaft geworden!
    So viele schöne Details .. *herrlich*

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte find ich so toll. Wunderschön.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich komme erst heute dazu Dir für Deine tolle Karte hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich bin zur Zeit so im Stress und weiß gar nicht warum. Die Zeit flutscht mir nur so davon.
    Dein Kärtchen ist ein Traum! Die ausgestalltete Innenseite und die Stanzteile finde ich ganz besonder schön! Liebe grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. You card is beautiful. I love the dies and pretty colours
    Clairexx

    AntwortenLöschen
  5. SCHÖÖÖÖÖN! mir gefällt das motiv so gut, genauso wie die tilda mit dem stern...
    LG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. die karte ist so liebevoll und knuffig gestaltet!

    sehr süß!

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!