Sonntag, 18. Dezember 2011

Stempel-Magie die # 50te

Uiuiui, diesmal bin ich echt spät dran... aber ich bin z.Z. immer irgendwie im Stress...
Aber nun kommt er, mein Beitrag zur 50ten Stempel-Magie Challenge.
Das Thema diesmal lautet "Bingo"



Ich hab mich für die erste Vertikale entschieden...
und so schaut meine Karte aus...



Coloriert habe ich hier zum ersten Mal mit Polychromos. Und ich bin begeistert von den Stiften. Sehr Farbintensiv. Aber ich muss noch en bissl üben, ist ja doch en bissl was anderes als mit herkömmlichen Buntstiften zu colorieren!



So und nun düse ich auch schon weiter, ein Quarkstollen will gemacht werden (mein 1ter, drückt mir die Daumen für Gutes Gelingen), Haare müssen gestylt werden, Mittagessen wartet auch auf Zubereitung usw... Das alltägliche Chaos eben *g*

Ich wünsch euch einen wunderschönen und gemütlichen 4. Advent!

Bis Bald

Kommentare :

  1. So eine wunderschöne Karte. Wahnsinn!
    Ganz toll.!
    Wünsch dir einen schönen 4. Advent.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein phantasitsches Kärtchen geworden! Nicht nur Aussen sondern auch Innen perfekt! Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön. ich werds nie können, umso mehr bewundere ich deine Werke...
    Habt einen schönen 4. Advent!
    GLG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja, Dein Kärtchen ist ganz zauberhaft geworden. Üben brauchst Du nicht mehr - Deine Coloration ist perfekt! Was Deinen Zeitmangel betrifft - das ist nur der Weihnachtsstress und ganz normal aber wie sagt man: "besser spät als nie" *gg*!!! GGLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte! Ich find sie absolut perfekt.
    Ich wünsch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele kreative Ideen weiterhin.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!