Donnerstag, 8. Dezember 2011

Einmal links, einmal rechts, einmal fallen lassen...


Huhu
Oh man, ist das ein Mistwetter da drausen. Bei euch bestimmt auch. Gestern hats sogar einmal geblitzt und gedonnert...

Na auf jeden Fall hab ich nun endlich diese Woche zwei Auftragsarbeiten fertiggestellt.
Einmal wurde eine gehäkelte Hello Kitty gewünscht.

Ich hab dafür extra den Kopf nochmal etwas verfeinert. Der ist jetzt nämlich oval. Bei den anderen Kittys war er rund wie so ein Ball. Das Schwänzchen ist jetzt auch etwas runder geworden und das Gesicht hab ich diesmal aufgeklebt... Ansonsten gilt es noch die Ohren etwas zu verfeinern, meine sind nämlich zu spitz und bei den Füsschen muss ich die Abnahmen anders häkeln... Ansonsten bin ich sehr zufrieden...

Hier gehts zu meinen ersten gehäkelten Hello Kittys



Und dann Auftragsarbeit Nr. 2
Meine Mum wollte umstrickte Julekugeln... Dafür hab ich extra Goldgarn gekauft und Rote Kugeln umstrickt. Geht recht flott und sieht schön edel aus find ich.



So und von mir wars das schon wieder, ich werd jetzt meinen Weihanchtsbaum aufstellen. Der sollte eigentlich schon letzten Samstag aufgebaut werden, aber den ich mir bestellt hatte sah so furchtbar kahl aus, so das der postwendend zurückging... Gestern kam dann der Neue und nun schaun wa mal

Also bis bald

Kommentare :

  1. Oh wie genial ist denn diese Kitty! Und die Kugeln! Wahnsinn, was Du schönes gemacht hast. Ich kann zwar selbst mit Nadel und Faden umgehen, aber ob ich das könnte?!
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja wahnsinnig süß!! Da wärst du echt die Nr. 1 bei meiner Tochter;-)

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo !
    Ich habe eine Frage : Wäre es möglich, dass Du mir verrätst, wie Du die HelloKitty gehäkelt hast ? Meine Kleine muß nächste Woche ins Krankenhaus, und das wäre eine tolle Idee sie ein bißchen drüber weg-zu-trösten ....
    Finde leider keine Kontaktadresse zu Dir, sonst hätt ich Dich direkt angeschrieben ?!
    LG
    Danny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!