Freitag, 30. Dezember 2011

Träume im Winterland

Huhu Allerseits...
Ich hoffe euch gehts gut? Alles Gesund und Munter?
Meine Erkältung ist zum Glück weg, aber Gögas hat Husten der MICH vor allem Nachts nervt, weil dadurch mein kostbarer Schlaf gestört wird!

So und heute war Göga nochmal bei seiner Mom, damit se nicht beleidigt ist weil wir uns nimmer im alten Jahr gemeldet haben. Momentan ist sie da en bissl komisch drauf!!!
Ja und somit hatt ich nur ein Kind, mein kleines Goldlöckchen und er war heut so pflegeleicht und super gespielt, also blieb mir en bissl Zeit zum Scrappen...

Und das ist dabei rausgekommen...



Mit diesen LO möcht ich auch gern noch an der aktuellen STM-Germany Challenge teilnehmen. Wer weiss, vllt hab ich ja noch mal Glück im alten Jahr *daumen.drück*



Und dies ist auch mein letzter Post für dieses Jahr.
Ich wünsch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Mögen viele Eurer Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!

Wir sehen uns im neuen Jahr wieder.

Bis bald

Kommentare :

  1. Liebe Katja,
    die Daumen sind gedrückt, dass du mit diesem tollen LO gewinnst! Auch wünsche ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bis 2012....
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. ICh wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Da hattet ihr aber schon viele Schnee. Bei uns blieb er bis jetzt aus.

    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!