Sonntag, 1. Januar 2012

Stempel-Magie die # 51te

Juhu
naaaaaaaa seid ihr alle gut rübergerutscht?
Unsere Sylvesterparty war echt klasse, die Kiddies hatten Spass und unser Abend war verdammt lang. Nach 4 Std Schlaf mit 3 Unterbrechungen wurde ich dann auch schon wieder aus dem Bettchen herausgeschmissen, die Kiddies wollten versorgt werden...

Trotz allem bin ich doch recht fit, und ich hoffe das die Magen-Darm-Geschichte einen großen Bogen um mich herum macht...

So nun genug geplappert...

Auch im neuem Jahr geht es weiter bei Stempel-Magie und das Thema für die aktuelle Challenge lautet "Rezept"

Folgende Zutaten braucht ihr dafür:
Winter
Blau-weiss
Schneeflocken



Da die Zeit etwas kanpp war, gibs es diesmal nix coloriertes...



Die Innenansicht...



Die Rückseite...
Dieser "Anschlag" ist eine Stanze von Tim Holtz... Ganz neu in meinem Besitz und ich mag sie nicht mehr missen...



Und nochmal von vorne...



So ich hoffe sie gefällt euch ein wenig.
Über eure Kommentare freue ich mich immer wie ein kleines Kind *gg*

Achja, ich hab auch noch gewonnen. Bei STM-Germany mit meinem Winter-LO *froi*

Uuuuund die letzten Tage im Jahr hab ich auch noch 2 Artikel in meinem Dawanda Shop verkauft... Cool nich?!

Soderle, des wars jetzt auch erst einmal von mir. Ich guck jetzt noch en bissl fern und dann hol ich Schlaf nach. So langsam macht es sich doch bemerkbar ;o)

Bis bald

Kommentare :

  1. Die Karte sieht zauberhaft aus.
    Und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    zuerst: Dir und deinen Lieben ein gutes neues Jahr!
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Da hat sich das Daumendrücken ja echt gelohnt ;-)
    Deine Karte ist einfach himmlisch schön!!! Ein Traum! Der "Anschlag" gefällt mir total gut!
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja, Deine Karte ist traumhaft schön geworden - ich mag unheimlich den Vintage-Stil!!! Ich wünsche Dir fürs neue Jahr viele kreative Ideen! Sowie Dir + Deiner Familie Alles Liebe und vor allem Gesundheit!!! GGLG ANDREA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!