Montag, 16. Januar 2012

So bist du...


Juhu.
Ich bin im Moment echt fleissig, vor allem was das Scrappen angeht. Mein 3. LO, und das in einem Monat - BEI MIR!!!!
*staun*

Aber im Moment ziehts mich eh mehr an meinen Basteltisch, als zu meinen Stricksachen...

Enstanden ist ein LO über meinen großen Wirbelwind, die Fotos sind inzwischen auch schon wieder ein dreiviertel Jahr alt, und wusst die ganze nicht so recht was damit anfangen sollte. Nun kam mir die Idee ein LO mit Eigenschaften über Flippi zu gestalten...



Die Alphas lagen hier auch schon ewig herum, nun passten sie endlich mal...





PP: October Afternoon
Weisser Tonkarton
Alphas: Sassafras, K&Company
Date Tags: Elle's Studio

So des wars auch schon wieder von mir,

bis bald


Kommentare :

  1. Das Layout sieht klasse aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus liebe Katja,toll gemacht.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ja, muss dir zustimmen, du hast ein ganz schönes Tempo! Weiter so!
    Klasse ist dein LO geworden. Und wie die Zeit vergeht, dein Flip ist auch ganz schön groß geworden.
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  4. Hab nucg ein wenig auf deinem Blog rungeschaut. Du machst so wunderschöne Sachen. Ein Layout ist schöner als das andere!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!