Sonntag, 15. Januar 2012

Sarah Kay - Best friends forever # 52 Stempel Magie

Juhu

Erst einmal Danke für eure ehrliche Meinung. Ist schon erstaunlich wie da die Meinungen auseinander gehen. Und das ist auch gut so. Wär ja schlimm wenn wir alle diesselbe Meinung hätten.
Aber vllt finde ich noch ein passendes Foto was zu diesem Effect passt *zwinker*

So, und nun ist auch schon wieder Monatsmitte, und das heisst wieder Challenge - Time bei Stempel-Magie
Diesmal wollen wir von Euch ein Mitbringsel sehen... Egal was, Eurer Fantasie sind wie immer keine Grenzen gesetzt.

Ich habe eine Buchkarte gewerkelt... und hab dafür meinen einzigen Sarah Kay Stempel aus den weiten Tiefen meiner Stempelkiste hervorgekramt... und ich finde, der sollte eindeutig mehr benutzt werden.



Das PP ist von K&Company. An Stanzen hab ich Doohickeys von Magnolia, Marianne Design und Martha Stewart benutzt... Der Rest ist aus meinem Fundus...



Meine Ticketstanze und die passenden Ticketstempel, beides von Tim Holtz, kamen hier zum ersten zum Einsatz... Spruch- und Schnörkelstempel sind von My paper World...



Mit dieser Karte möchte ich gerne bei EAC mitmachen. Dort möchte das Team gerne etwas zu Shabby sehen. Und bei Make with all Love möchte das Team Nähte sehen.



So und nun hoffe ich, das Euch meine Buchkarte ein wenig gefällt und vllt habt Ihr ja Lust bei Stempel-Magie mitzumachen?!

So und des wars nun auch schon wieder bei mir.
Ich wünsch Euch noch einen wunderschönen Sonntag.

Bis bald


Kommentare :

  1. Hallo Katja,

    wow.. die Buchkarte ist wunderschön.. klasse gemacht..
    Danke für deine Teilnahme bei Make all with Love..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Entschuldige bitte wenn Dir jetzt die Ohren wackeln! Die da eben so gekreischt hat, daß war ich! :o) Was hast denn Du da gemacht, das ist ja der Hammer! Wunder, wunder, wunderschön! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Buchkarte. So schön.
    Danke, dass du am Challenge von Make all with Love teilgenommen hast.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow die ist ja ein Traum.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Make all with love.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Motiv ist so entzückend. Ich bin ja ein voller Bewunderer davon.
    Die Karte sieht wunderschön aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ach ist das süüüß!
    Ich liebe ja Sarah Kay total.
    Das hast du 1A gemacht!
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  7. WOOW, ich sollte mal schaun, ob ich noch einen Sarah Kay Stempel habe, die Buchkarte ist ein TRAUM!!!!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Make all with love.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. wow, was für ein traumhaft hübsches Werk, ich bin begeistert!!!
    Danke für deine Teilnahme bei MawL

    wünsche ein schönes WE!
    Jessi

    AntwortenLöschen
  9. Dene Buchkarte ist so genial. Die ganzen kleinen Details finde ich große Klasse.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Make all with love.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  10. Oh ist das eine schöne Buchkarte,die sieht echt klasse aus.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Make all with Love.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  11. Einfach traumhaft - deine Buchkarte!
    Und auch deine anderen Werke gefallen mir sehr gut!
    Einen schönen Sonntag!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  12. WOW - Deine Buchkarte ist ein Traum!!!!!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!