Donnerstag, 19. Januar 2012

Ein Frechdachs...

Huhu

hab mal wieder gescrappt... Ich mag momentan abends nicht so stricken. Sehr zum Leidwesen der Bäckersfrau, die noch auf ihre Stulpen wartet. Aber bei den Temperaturen brauch man die ja nicht wirklich...

Im Scrapbook-Werkstatt-Forum gibs etwas Neues dieses Jahr. Den Monatsstarter. Vorgegeben ist ein Sketch...



Und das ist meine Umsetzung...



Zum ersten Mal hab ich mit Luftpolsterfolie gestempelt. Das macht echt Spass und ist ein idealer Lückenfüller...



Material:
Alphas - Cricut (Plantin Schoolbook), K&Company
PP - DCWV, graphic 45 (Botanicabella Collection), My Mind's Eye (Life Stories)


Ja und dann kam heute endlich mein Gewinn... Soooo viele tolle Sachen. Seht selbst!



So, und dann hab ich mir vorgenommen dieses Jahr öfters zu scrappen. Vor allem Hochzeits-LO's wird es viel zu sehen geben. Das Hochzeitsalbum war mein Einstieg in das Scrapperleben, und das gefällt mir üüüüüberhaupt nicht mehr...

So des wars nun auch schon wieder von mir...

Bis bald

Kommentare :

  1. Das ist wirklich eine toll gestaltet Seite, super, deine Art den Text zu gestalten, deine Papierwahl ist perfekt, ganz große Klasse.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine toll gestaltet Seite, super, deine Art den Text zu gestalten, deine Papierwahl ist perfekt, ganz große Klasse.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!