Montag, 10. Oktober 2011

Vintage Easel Card + Flohmarkt

Huhu Allerseits...

Sind nach einem fast schönen WE wieder daheim...
Fast schön nur deshalb, weil ich mir den Besuch bei meiner Schwägerin und Ihrem doofen Mann hätte sparen können. Die Kinder waren an 2 Tagen abwechselnd krank und konnten somit bei dem ohnehin bescheidenen Wetter garnicht raus und den 2. Punkt zähl ich hier lieber gleich garnet auf... ich bin immer noch auf 180.
Dafür waren wir noch anschliessend bei Freunden in der Oberpfalz, aber 1 Tag war leider viel zu kurz...

Und nun hab ich noch eine Vinatge EaselCard, die eigentlich für die EAC Challenge gedacht war, aber ich stell grad fest das ich mich in der Woche vertan habe *mist*

Egal...



Für diese Karte hab ich meine Stanzen von Magnolia und Tim Holtz verwendet...





EDIT: Bitte beachtet meinen Flohmarkt. Unter dem Header Foto kommt ihr zum Flohmarkt!

So ich wünsch was...

Bis bald

Kommentare :

  1. Wow, die Karte sieht atemberaubend schön aus.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hi Katja,

    da hast du eine total atemberaubende Karte gezaubert!

    Lg
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!