Dienstag, 10. Juli 2012

Stair Step Card

Keine richtige Karte, aber denoch was richtig schickes ist mir in einer Magnolia Heft Ausgabe aufgefallen. Also genau richtig für den Geburtstag meiner weltbesten Freundin, die nun die 30er Zone erreicht hat.

Ganz einfach nachzuwerkeln. Und weil meine Freundin Gebasteltes zu schätzen weiß, konnt ich mich auch so richtig austoben *g*

Also, ich quatsch jetzt nicht länger um den heissen Brei herum... Hier kommt die Bilderflut!





Für ein Martha Stewart Stanzer musste noch eine Verpackung her...


Und hier nochmal das ganze Set.


Soderle meine fleissigen und treuen Blogmitleserinnen, ich verabschiede mich wieder, der HH wartet noch, der Garten ist fertsch. Deshalb euch einen schönen sonnigen Tag!

1 Kommentar :

  1. Hi, ich grüß dich!
    Also deine Karte alleine, ist schon ein ganz schöner "Brummer". Nicht erschrecken, das ist lieb gemeint! Im Set gefallen mir die beiden Sachen richtig toll! Sicherlich wirst du beides mit Handschlag überreicht haben, wenn es die weltbeste Freundin ist. Da hat sie was Schönes zum Hinstellen und sich dran freuen...

    GLG Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!